| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Hi meine 2. Endstufe (Audio System F2-450) hat seid kurzem einfach den geist aufgegebn und macht keinen mucks mehr! war ein Helix Deep Blue 12" dran angeschlossen. und die Endstufe is jetzt andauernt im Protect Mode und die gelbe Lampe geht gar nimmer an! hab schon überall den strom durchgemessen, und alles im grünen bereich! liegt es vllt auch an den sicherungen? oder würde er da nicht in den protect mode gehen wenn die hinüber wären? woran kann das liegen? hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! danke im vorraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
![]() Das Problem -> Audio System rückt die schaltpläne nicht raus, reperatur von meiner kostete mich schlappe 150€ + 2 jahre neue garantie drauf | |||
| | #3 | ||
| |||
naja hab aber keine garantie mehr drauf und nix! hat jmd noch nen andren vorschlag ??? | ||
| | #4 | ||
| |||
hab jetzt die sicherungen getauscht aber nun leuchtet nur die pritect birne stärker als zuvor... kann mir keiner weiterhelfen??? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
aufschrauben und alles durchmessen evtl. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
Alle Kabel weg, außer Plus und Masse, dann vom Plus ne Brücke zum Remote rüberlegen, geht die Endstufe dann wieder in´s Protect hat´s was in der Endstufe zerlegt (Transi durchgerauscht oder ähnliches), sollte sie normal angehen liegt das Prob "außerhalb" der Endstufe, z.B. kurz- oder Masseschluß im LS-Kabel. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Lautsprecher evlt. defekt - d.h. Kurzschluss i.d. Audioleitung...gibts ja öfters mal... | |||
| | #8 | ||
| |||
@ JPSecial. Was für ein Kabel soll ich da als Brücke verwenden??? reicht ein normales lautsprecher kabel aus? vor dem betrieb brücken oder wenn strom drauf is? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| HoF |
Lautsprecherkabel ist ausreichend, brauchst ja nur nen Schaltimpuls. Wie meinst du das mit vor dem Betrieb brücken oder erst wenn Strom drauf ist? Die Endstufe geht ja ohnehin erst an wenn du die Brücke gelegt hast | |||
| | #10 | ||
| |||
| Modifizierer |
hab das gleiche problem mit meiner tollen sioux endstufe fürs winterauto ![]() brücken hilft auch nichts. hab se mal offen gehabt aber aufs erste ncihts gesehen. kennt sich jemand mit der aus bzw hat jemand die oder bringen bilder was? is ne 1600er | ||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Zitat:
isn witz oder? ^^... ich tipp einfach mal salop auf miserable verarbeit von hersteller seiten, denn es is ja ne sioux, also ehm, ja....nix digges eben !!da die amp eh net soo teuer ist, kauf dir am besten ne neue!!! hast auf jeden fall mehr von und vielleicht investierst ma n paar euronen mehr, dann kannst dir gleich was vernünftiges holen ! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
i.d.R. rauchen die Festspannungsregler (sind an den Kühlkörper geschraubt ab), hab hier ne Endstufe von na Freundin liegen da war einer in 1000 Teile zerbrochen und der andere geschmolzen, die Dinger kann man nachkaufen bei conrad, einlöten und mit bissel Glück läufts wieda... | |||
| | #13 | ||
| |||
also seid ihr der meinung ich sollte se lieber zurück schicken??? und wohin schick ich die? hab keine andresse und nix, da ich se über ebay gekauft habe,.. | ||
| Antwort |
| |