| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
da ich meine felgen nun ''komplett'' pollieren lassen möchte wollte ich mal euch um rat bitten worauf ich achten muss wenn ich es von jemanden machen lasse ! hab leider keine erfahrung darin ! deswegen machen lassen. vll. hat es einer von euch und könnt preise nenn oder ne firma hier in duisburg die sowas macht. oder bilder reinstellen. ich such mal weiter bei google und wenn ich was finde poste ich mal die links zur firma . vll. wart ihr ja schonmal da. mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Frischling |
die firma rindt in oberhausen macht sowas und von duisburg nach oberhausen ist ja kein Problem. ![]() http://www.rindt-felgen.com/ die sollen sehr gute Arbeit leisten, ich selber hab da allerdings noch nichts machen lassen. Für Preise einfach mal anrufen, sind sehr nett am Telefon und geben gerne Auskunft | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ahh ich glaub ich weiss sogar wo die ist. kann das sein das es da in der nähe von acr in dem gewerbegebiet ist? ich ruf da gleich mal an und frag mal was die haben wollen. dankeschön | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
sooooooo alles komplett mit verdichten usw.kostet 160 bei denen. jedoch brauchen die 2 MONATE,weil die zurzeit viel zu tun haben; ich hab nicht schlecht gestaunt. wenn die gesat hätten 5 tage oder 6 oder so hätt ich die direkt heute weggebracht. aber sind nett da hast erecht. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo wie 160 pro Felge oder alle Felgen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
160 pro felge hochglanzverdichtet und 120 kugelpoliert. ich weiss zwar noch nicht den unterschied und die vorteile von beiden aber ich google mal nach. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ich glaube Hochglanzverdichtet ist wie Chrom und poliert ist nicht ganz so glänzent. Wenn dann würde ich hochglanzverdichten machen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | http://www.ej-glanz-und-klang.de/ so der ist 4 min von mir weg wenn man auf die tube drückt auch 2 lol. bei dem lass ich mir die jetzt veridchten, jedoch erst nur vorzeitig die felgenbetten, weil ich schon wieder mit anderen felgen liebäugel lol :-). alle felgen komplett felgenbett hochglanzverdichtet mit garantie usw. kostet 360 euro. ich soll mir mal die arbeiten von dem angucken und dann entscheiden. jetzt hab ich aber nicht nachgefragt was das kosten soll wenn der stern in der mitte in wagenfarnbe lackiert wird misssssst. ich ruf nochma an. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich würd auch fragen was es "ohne" Garantie kostet hab meine Betten diese Woche auch verdichten lassen für 120€ und meine waren pulverbeschichtet (also schwer abzubekommen) Weil ne Garantie bringt in meinen Augen da nicht so viel. Wenn die nach nem Jahr anlaufen liegts an der Pflege und nicht am Polierer, von daher auf was soll man da Garantie geben? Edit: also 120€ für alle 4 Felgen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Meine wurden in Bockhorn gemacht und ich hätte eigentlich nen 100derter zahlen müssen aber ich habs umso bekommen fotos seht ihr im showroom ! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
selbst machen ^^ Anhang 6940 | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
das sieht richtig geil aus ! ielange haste denn dafür gebraucht?? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
fürs polieren einen vormittag ( den ganzen satz )... vorarbeit, so 12 std den satz... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | sieht richtig gut aus!!! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
aber wenn man genau hinschaut sieht man noch ein paar kleine schwarze stellen ( aufen bild sieht mans aber net )... die bekomm ich so mit der hand net raus! wer 100%tige arbeit will, sollte es schon machen lassen!! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
selber machen hehe. hat mich ca. 50 - 70 euro gekostet. 2 wochen ab und zu mal nach der arbeit. aber nicht regelmäßig. allerdings nur das bett. vorher und jetzt auf den bildern gruß erdo | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
oh man bevor ich sowas machen würde müsste ich mich erstmal dazu antreiben ! respekt an die leute !! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich hab meine ersten auch selber poliert weil die hinüber waren! Bei meinen jetzigen hatte ich die äussere kante selber gemacht! Aber komplette felge würd ich nie selber machen..deshalb hatte ich meine auch abgegeben! Ich füge morgen hier mal noch bilder ein:-) chris | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
was haste bezahlt weil ich auch überlege das selber zu machen~>kein geld für neue Felgen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hab meine Felgen auch gestern zu hochglanz polieren abgegeben. Lasse aber auch nur das Bett machen weil es sich nicht lohnt mehr zu machen bei den Felgen. Kostet 160€ Euro für alle Felgen inkl. Bordsteinschäden entfernen. Der laden ist in Bottrop, das ist 15min. von Duisburg. Hab mir Felgen angeschaut die in Laden lagen und sahen echt gut aus. | |||
| Antwort |
| |