| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
moin ich hab am wochenende bei meinem golf die kotflügelkanten ander hinterachse umgelegt was auch super ging bloß nun hab ich das problem das meine räder an der slick schleifen und nun wollt ich mal nachfragen was ihr da gemacht habt??? hab nämlich überlegt die kante von der slick einfach ab zu schneiden oder habt ihr bessere vorschläge danke schon mal im vorraus mfg rené | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Was für ne Slick Kante ?? Am besten machste n Bild und machst mal Pfeile, oder du erklärst das besser. Aber was willst du da abschneiden ? Normal werden Radläufe gezogen/ gebördelt, dann hat man damit keine Probleme | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
wenn ich dich richtig verstanden habe stöhrt die börtelkante bei dir da wirst du wohl ziehen müssen damit es nicht schleift mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | ![]() meine die slick von ner stoßstange | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Moin. Bist du dir wirklich sicher das er hinten schleift? Normal schleift es im Radlauf vorne, weil sich das Rad beim einfedern auch etwas nach vorne bewegt. MfG Jürgen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
jup bin mir zu hundertprozent sicher das er da schleift hab vorhin extra nochmal geguckt schleift an der kante | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
wenn das ding schleift müsste das plastik deiner heckstoßi auch abgerieben sein. bzw im reifen ne deutliche kerbe. und das sehe ich auf diesem absolut unscharfen foto nicht. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also so wie stoßi hängt ist es vielleicht auch kein wunder da sind ja locker 2cm platz was für ein spaltmaß würde die erstma gerade hängen und selbst dann glaube ich nicht das sie da gegen kommt wieviel zoll haste drauf weil wie schon einer schrieb federt es nach vorne beim golf 3 bei mir hauen die 16" vorne rein | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
also solange du keine 18er (wobei das sogar noch geht normal^^) oder größer fährst, dürfte das überhaupt kein Problem sein ![]() dort schleift der Wagen sicherlich nicht!! Denn wie schon gesagt es sind auch keine Schleifspuren zu sehen! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Auf der gleichen Höhe vorne dürften sich schleifspuren finden. Wenn er dort wirklich schleifen würde, wäre die Stelle blitzblank. Hatte das gleiche Problem auch, hat etwas gedauert bis wir die Stelle gefunden hatten. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Es ist eigentlich bekannt, daß es bei sehhhhhr breiter Bereifung da schleift. Die kante einfach mit etwas schwung nach unten hinten ca. bis zur Hlfte wegschneiden. Das darunter liegende Blech auch leicht ausbördeln und schon hast Du einén sauberen Abschluß zur Bördelkante. Habe ich auch so, Bereifung HA 215/40-17 auf einer 8,5x17 ET10 (eff.) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
dank dir für deine antwort powered werd ich morgen mal ausprobieren | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
215 is aber nicht wirklich sehr breite bereifung... | |||
| Antwort |