| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
So nu ist es so weit. Bin zwar schon etwas länger hier aber jetzt stell ich mein Baby hier auch mal vor. Golf 3 1.4l 60 PS Ausstattung CL BJ: 1992 Modifikation: Außen: - 60/40 Supersport-Keilfahrwerk - GTI- Lippe - Racing Gitter son bischen - Hella Doppelscheinwerfer - emblemloser KüGrill von Jom - 7J x 15 ET 25 Van Heyking mit 195/50 R 15 Bett hochglanzpoliert Stern schwarz lackiert Innen: - Riffelblech-Fußmatten - Edelstahl-Einstiegsleisten - Hella Design Sportlenkrad - 1/2 Kofferraumausbau Bin mal gespannt was ihr davon haltet!!! Ich weiß ich muss noch ein bischen lackieren *g* | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
also bis auf die scheinwerfer super. Zeige doch mal deinen innenraum!!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich find die Scheinis top... Auf jeden Fall besser als Angel Eyes!!! Die doppelten fahren in WHV nicht so oft rum die AE hingegen wie sand am meer... Fotos vom Innenraum folgen noch muss erst noch aufräumen.. *g* das will ich euch im jetzigen Zustand nicht antuen... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
die scheinwerfer sind klasse, nur noch das gehäuse und den grill lackieren! die rückleuchten und das racegitter mag ich garnicht | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ja Rückleuchten kommen noch andere rein hab bloß noch keine gefunden die mir so wirklich zusagen... Diese jetzt habe ich geschenkt bekommen und meine alten waren kaputt... Deswegen sind die dran... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ein bisschen lackieren musst du noch und andere rückleuchten, hast du bereits schon erwähnt bis auf die front, finde ich deinen wagen ganz ok. dein golf müsste für meinen geschmack noch ein wenig tiefer! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nicht schlecht aber die Scheinwerfer sind leider nicht mein Fall | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
ich find ihn auch Klasse! Mir gefallen die Felgen nicht aber irgendwas ist ja immer sonst würden ja alle gleich aussehen | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
bis auf die racegitter und die spiegel nicht schlecht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also ich find die Scheinwerfer auch klasse....hehe zumal ich die selber mal hatte^^ Nur mit deinen Rückleuchten kann ich mich nicht anfreunden. Aber da ja noch Andere kommen wird ja alles gut ....ich glaube statt dem Racegitter würden sich Air-Intakes ganz gut machen. Sonst schauts doch schon ganz gut aus^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
Die Felgen habe ich für 150 Euronen mit Reifen bekommen... Da sag ich nicht nein, zumal ich vorher 13 Zoll Felgen hatte.. Schätz ma das ich die Felgen wohl ein zwei Saison fahren werden und kommen andere. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ja da sagt man dann auch nicht nein :-) das ist doch fein. Ja und hey man muss ja auch noch Träume haben^^ Du fährst ihn auch im Winter oder? Weil ich hab noch 13" Winterreifen auf ner Borbetfelge liegen. Wobei die Reifen eher uninteressant sind, da sie glaube ich nun die 5 Jahre erreicht haben. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
Genau. so sieht es aus... Ja fahr ihn auch im Winter. Hab jezz erst meine Winterreifen auf die alten Alus ziehen lassen. Aber trotzdem danke... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Der macht so einen Brutalo Eindruck hehe. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
Wie meinst du das??? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also in real fiel der schlechte lack garnicht so auf und jetzt weiss ich ja mal endlich das es dein wagen ist, du bist gestern bei BK an mir vorbeigeblasen da stand ich links an der ampel | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich weiß der LAck ist nicht mehr der beste und ich kann mich momentan noch nicht aufraffen ihn zu polieren. Was er aber dringend nötig hat.. Stimmt bin bei BK an dir vorbeigefahren... Habe aber das Grüßen aufgegebn, da du ja sowieso nicht zurückgrüßt.. Hab dich jezz schon so oft gegrüßt!!!! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
lol immer zu spät gesehen oder garnicht oder ich wusste auch nie genau welcher deiner war aufn drive usw. stehen immer 89127398172398 golf´s rum speziel dunkle da weiss man nicht immer wer wer ist kauf die nen roten wie ich, mich erkennt man aus 1kmn entfernung ich habe übrigens gerade 3 std mein lack gepflegt erst lackreiniger dann mit roter politur nochma rüber und felgen poliert... also wenn du so ein funkelndes etwas siehst bin ich das wohl | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser |
Dann fahr ich jezz erstma nur mit Sonnenbrille rum, wa??? Was nimmst du zum Polieren der FElgen??? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ehm p32 bla bla irgendwas für 6€ bei atu lol ist ne super hochglanz politur besser wie autosol usw... weil kaum kleine schleifspuren zu sehen sind !!! ich poliere die felgen jeden verdamten tag ! ich bin total verrückt... wenn du was lackiert haben willst sagste mal bescheid was und in welchem farbton habe mehrere lacker an der hand die machen günstig bis umso ! | |||
| Antwort |
| |