| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Habe natürlich auch gesucht, aber nichts passendes gefunden! Ich habe heute Mittag folgendes Problem gehabt: Meine Beifahrertür hat sich nicht mehr abschließen lassen... Der Türpin ist zwar brav nach unten gegangen (sowohl beim schließen als auch beim manuellen drücken). Ich hab jetzt das ganze Türschloss ausgebaut und hier rumliegen. Kann ich das einfach reparieren? Wenn ja, wie? Was brauch ich für Teile? Oder ist es besser ein ganz neues Schloss zu kaufen? Kostet ungefähr? erübricht sich das Problem wenn ich ne ZV nachrüste? http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Golf-2...QQcmdZViewItem wahrscheinlich nicht, oder? Danke schonmal im vorraus! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Hab mir das ganze jetzt noch mal genauer angesehen. Ich beschreibs jetzt mal, vielleicht kann ja dann jemand helfen... Normalerweise, wenn man an einer Tür das Knöpfle oben runter drückt, ziehen ja sowohl der öffner draußen, als auch drinnen ins leere. Bei meinem Schloss ist es nun aber so, dass immer Zug auf den Griffen ist, auch wenn eigentlich verriegelt sein sollte... Hilft das vielleicht weiter? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
das hört sich an als wenn der mechanismus innen ausgehakt oder kaputt ist. am schloss sind doch zwei ösen oder so, wo mann die stangen einhängt, sind die in ordnung? mfg | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Wenn du das Schloss auf machst dann muss sich der Schieber eim zuschließen nach unten bewegen sodas der zug keinen druck auf den Riegel geben kann! meisten Bricht da das Plaste häckchen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
gibts das häkchen einzeln? oder kann ich das flicken? denn beim händler zahl ich für das schloss 45+Mwst+Fracht... | |||
| Antwort |
| |