| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo ihr... Will mir bald Keskin KT1 (9x16) draufmachen auf meinen VR6, was meint ihr soll ich ET 15 oder 25 nehmen? ziehen muss ich ja sowieso passt ET 25 überhaupt mit den Bremsen vorne? Als Fahrwerk hab ich ein Weitec Gewindefahrwek. Danke schon mal für eure Tipps | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hey also wen schon denschon würde ich sagen wenn du eh Bördeln und ziehen must dann kanst du auch gleich ET 15 nehmen ........ MFG | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
hat jemand erfahrung mit den felgen ob ET 25 überhaupt passt vorne wegen bremsen? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
also beim vr 6 weiss ich nicht aber et 25 passt sehr gut, wenn du ihn dann noch ziehst passts noch besser. pass aber auf ! du bräuchtest vll. spurplatten, ich weiss nicht wie es bei deinem gw. fahrwerk aussieht. bei meinem jetztigem scheiss gewindefahrwerk musste ich zur hilfe spurplatten benutzen, damit die ganze kacke nicht mehr geschliffen hat. vorher et 30 an va , dank der 1 cm spurlatte nun et 20 an der va. und ehemals et 15 an der ha nun et 10 an der ha dank 5 mm spurplatten. hätte ich hinten alles so gelassen würden die hinteren felgen optisch mehr im radkasten stehen deswege hatte ich mich für hinten auch nochmal für platten entschieden, da komplett verbreitert wurde, werden die 5er rausfliegen und eventuell 10 draus gemacht. sollte ich die anderen felgen diese woche noch bekommen fliegen alle surplatten raus. fahre auch kt1. mal ne frage , wie tief hast du dein gewindefahrwerk jetzt gestellt? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
also ne ET15 bekommst du nicht eingetragen da sprech ich aus erfahrung | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
also et 15 vorn würd ich net machen wenn et 25 aber hinten et 15 das is doch pflicht soll ja schön breit aussehen oder | |||
| Antwort |
| |