| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Moinsensss... ganz kurze frage...passen die Golf 1 Cabrio sitze ohne änderungen in den Golf drei? oder muss man an der Schiene etwas verändern? Besten Dank GT-Fahrer | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
golf 2 sitze in golf 3 = passen nicht, da die laufschienen beim 2er weiter zusammen sind... das gleiche wird es wohl auch beim einser sein! das würde somit bedeuten, das du die konsole ändern musst, sprich abflexen, ausmessen und neu anschweissen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja genau so ist das wollte mal die vom 3er in mein cabrio bauen mußte ich auch ändern | |||
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
Wenn Du die sitzkonsolen umänders passen ALLE sitze Hatte in meinem 2er golf mal sitze vom M3 BMW, alles ne frage des könnens | ||
| | #5 | |||
| ||||
| GonZy Support |
das is ja doof...fehlt da sehr viel??? ich mein beim 1er golf da sind die schinen ja am sitz nur mit eina schraube befestigt....müsste dann ja gehn wennich da ne längere nehme und par unterlegscheiben dazwischen hau oder ^^ dank euch schonmal | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
Top antwort......vorallem sehr hilfe bietend!!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Is immer die Frage ob man selbst gebaute Konsolen abgenommen kriegt. Mein Dad hat in seinem 1303er Käfer Cabrio auch Sitze vom 993er Porsche, musste aber ca. 10 - 15 cm hohe Konsolen bauen um noch raus zu sehen, da sonst die Sitze so weit unten wären. Dann 'ne schöne Verblendung rum damit keiner das Gestell sieht und gut. ABER: Beim Käfer sieht keiner nach bzw. weiß keiner wie das richtig aussehen soll, beim Golf wäre ich mir da nicht so sicher. | |||
| Antwort |
| |