| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hey. hab ne zentralverrieglung in meinem golf 3 (2türer) mit funkfernbedienung. jez ist folgendes der knopf der beifahrertür geht nicht mehr hoch auch wenn ich mit schlüssel die fahrertür öffne. allerdings geht er mit fernbedienung sowie auch mit schlüssel von fahrerseite nach unten. also abschließen ja aebr aufschließen geht ncih kann mir jemand helfen??? danke im vorraus | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
ist das eine nachgerüstet ZV? Kann sein, das sich die stange des ZV motors von der Stange des Knopfes gelöst hat! Hatte ich bei mir auch schonmal dieses Problem | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
evtl was verhackt ?! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
jap is nachgerüstet.ok werd morgen mal gucken | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
kann auch sein, das ein stecker nicht mehr richtig sitzt, hatte ich auch mal. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Nachgerüstete Zentralverriegelungen haben meist keinen Zentralstecker, sondern 5 (an den vorderen Türen!!!) einzelne Steckverbindungen! Daher denke ich mal, dass sich eine Verbindung gelöst hat.....oder an der Türeinführung durchgescheuert ist! Passiert gerade bei nachgerüsteten ZV häufig! Einen mechanischen Fehler würde ich ausschließen, da das Abschließen ja funktioniert! MFG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Zitat:
oder die steuerrung ist durch, hatte ich auch schon mal.. ab und zu ging ZV mit alarm ohne probleme, dann ging es nimmer zu, dann ging nur fahrertür zu.. aber auf ging alles immer mit FFB! hatte damals alles mehrmals gecheckt aber nix gefunden! Auto war der blasen golf in meiner galerie... | |||
| Antwort |
| |