| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
So bin ja schon ne weile da aber jetzt kommen mal paar bildchen von meinem 3er !! Motor : Golf 3 Europe 1,6 L 75 Ps BJ: 1993 Gemacht ist : Fk Hightech Fahrwerk 60/40 Body kit von CSR Auf den Bilder Rh in 7x15 ( jetzt sind Space line in vorne 8x16 hinten 9x16 ) Remus DTM Auspuff Rundum Glarklas Rückleuchten sind orginal getönten Gewichen Halbschalen von Fk mit Auto. Shroth gurten alles Blau ( Schalter ec ) Tacho auf 12 uhr und so sachen ) Was kommt : Motorhaube mit Bösemblick + Lufteinlas ist grad in Bearbeitung Radläufe schön raus Heck cleanen Airride oder Gewinde ( Wie des Geld reicht ) Komplett Lakieren in Lambo. Orange Hinteren türgriffe weg+Vorderen Lackieren GFK Ausbau ist immernoch in Bearbeitung So jetzt zu den Bildern ( Da ist er nich geputzt deshalb die Toten Tierchen überall ) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
schn sieht er aus aber wie immer sind die pastik mhv und klarglasrückleuchten nicht mein falll aber muß ja dir gefallen... was hast du für ein motor'??? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die Rückleuchten sind ja auch nicht mehr drann steht ja oben ^^ !!und die MHV wird ja auch bald abgelöst !! Motor steht alles oben !! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Cooles Gölfchen, gefällt mir richtig gut, nur gut das du echt die mhv runtermachst sieht echt nicht so gut aus!! Aber sonst echt TOP!!! gruß matze | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ja ein sehr schöner G3 !!! Waren die Zierleisten schon lackiert ??? Wenn nicht,wieviel hat es gekostet ??? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
cool ich hab Lackierte zierleisten^^^ne die sin nich Lackiert !! Kommt aber noch der Lacker will mit einem Spiegel (Wurd mir angefahren ) 50 Euro !! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hmm... schöner golf... das mit den rückleuchten find ich gut, das die wieder ab sind... ich finde die nämlich potthässlich sry | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die hatte ich nur kurz drann da meine Kaputt sind !! Und musste mir erst neue Holen !! Und besser wie ohne sind die schon ^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sieht ganz ok aus..aber irgendwie sieht der vorne noch relativ hoch aus mit dem 60/40 FW.. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Nicht schlecht, aber nicht so mein Fall mit der Front & dem Heck. Rückleuchten vorallem hässlich, sorry... ![]() Aber jedem das seine, hauptsache er gefällt Dir! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo Das Auto Gibts nichmehr !! Habe keinen Tüv beckommen !! Aber am Dienstag kommt ein Neuer !! Natürlich auch nen G3 !! Die Daten zu dem : BJ : 97 MOTOR : 1,8 90 PS KM : 70,000 Farbe : Rot Welcher Ton genau KA 3 Türer CLIMAtronic Schiebedach OPA Auto Das alles für 2000 !! Und 2500 hab ich noch für den Alten mit Kaputten Motor Beckommen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
Gratz zum neuen Auto! Ich hab meinen auch mit 70t bekommen! So kann man seinen Golf noch schön lange fahren. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also mein fall is dein 3er nich so.....aber mach mal nen paar schöne breite schlappen da drauf dann siehts schon ganz anders aus. jedem das seine! mfg | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Wär auchn ding mit nem kaputten motor TÜV zu bekommen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich Glaub wer Lesen kann ist klar im Vorteil !! Es steht da das ich 9x16 Space line Drauf Habe !! Und ja ich Denk mit 70t kann was Gemacht werden !! | |||
| Antwort |
| |