| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Schon Sommerreifen drauf? | ||||||
| Jap, die schönen Sommerfelgen dran! | | 24 | 42,86% | |||
| ||||||
| Ne, noch zu kalt! | | 28 | 50,00% | |||
| ||||||
| Nö, nie Winterreifen drauf gehabt! | | 4 | 7,14% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
So, habe jetzt auch mal meine Sommerreifen drauf gehauen. Wie siehts bei euch aus? Auch schon gewechselt, oder sollte wirklich bei jemandem noch kalt sein? Oder keine Winterreifen draufgehabt? Gr,P Geändert von VR6SyncroVariant (11.03.2007 um 22:56 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hab meine auch letzten mittwoch drauf gezogen. konnts kaum noch abwarten! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich brauch meine nicht wechseln sind immer drauf darf aber deshalb erst ab dem 1.April fahren (Saisonkennzeichen) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Jop gestern Mittag :-) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
habe am Donnerstag den Wagen gewaschen und dann direkt meine RH Cup wieder aus der Garage geholt und aufgezogen. Ich glaube icht, dass es in DO nochmal schneien wird. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hab keine sommer reifen für mein winterauto ab april is mein 3er wieder da, dann sind auch automatisch die sommerpellen wieder drauf! mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Werde meine nächsten Samstag drauf machen! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
winterauto | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hab meine schon karneval drauf gemacht | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
ich lasse meine winters noch ein wenig drauf. Da ich nur nachtschicht arbeite und durch ecken muss ( Fahrstrecke knappe 50 km ) wo noch teils - 3 oder 5 grad sind warte ich erstmal bis ende März ab | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Winterreifen was ist das hatte ich bis jetzt noch nicht drauf und ich fahre schon seit Fast 2 jahren .Ich finde das schwach sinig die drauf zu machen bei uns hat es mal zwei tage geschneit. MfG Assy | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Eine Sache ist ob Winter kommt oder nicht. Aber zahlen will ich nicht. Habe schon genug die Stadt Essen oder die grün-weissen Rennleitung gesponsort!;-) Bis denne, gr,P | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Es ist doch garnicht pflicht wenn es nicht deine Versicherung vorschreibt. MfG Assy | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Pflicht nicht. Aber wenn man einen Rums macht dann muss man dem entsprechend tiefer in die Tasche greifen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW175 für den nützlichen Beitrag: | Herby50 (17.04.2017) |
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
mal sehen wann ich meine drauf mache, bin noch am ringen ob ich mir neue alu´s holen soll gruß matze | |||
| | #16 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi | Zitat:
MfG | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VR6SyncroVariant für den nützlichen Beitrag: | Herby50 (17.04.2017) |
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
was mir auch gerade so einfällt, ich glaube nicht das es eine Versicherung gibt die dir Geld gibt wenn du bei Schnee oder Glatteis einen Unfall hattes und Sommerreifen drauf hattest was bezahlt, so dumm ist keine Versicherung! Ich geh so ein Risiko garnet ein dar ich auch sehr viel fahre und sparen tut man auch nix wenn man im Winter mit Sommerräder rumfährt, die sind auch mal irgendwann runter. gruß matze | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
also ich hab auch noch Winterreifen drauf glaube zwar nicht mehr so recht an Schnee, aber bei uns ( nähe Wasserburg am Inn ) ist es morgens noch recht kalt. musste heute morgen kratzen... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich hab keine Winter oder Sommerreifen drauf. Der Vorbesitzer von meinem hatte im Herbst letzten Jahres neue Alljahresreifen von Good Year aufgezogen, also bin ich noch mit denen unterwegs, bis ich mir Alus hole. :> | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
naja, nen weilchen werd ich schon noch meine winterreifen drauf lassen, denke fast noch bis april, so scheisse fahren sich meine eigendlich garnicht wenns etwas wärmer ist. außerdem hab ich diesen monat tüvund daher keine kohle mir neue sommer reifen zu kaufen (die ich brauche) | |||
| Antwort |
| |