| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Soll so aussehen, d.h. nicht nach unten gebogen. 69 € sind mir aber zuviel. Wo bekommt man etwas vergleichbares günstiger? http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DX Oli | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Im Baumarkt hängen die Dinger ab 12 Euronen... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Keine Ahnung, hier hängen sie in der Auto-Abteilung. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
gibts auch bei ATU | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Eben, nur ist der Baumarkt in 99% der Fälle billiger... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Aber nicht für den TDI.... | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfebietender |
War gestern in vier Baumärkten, nichts zu sehen. Bei ATU hängt so ein Teil an der Wand. Voll peinlich das Teil, das steht 15 cm hinten über, weil es so lang ist. Hätte es doch gerne etwas dezenter, als die "Proll-ATU"-Ausführung. Oli | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich bin auch schon auf der Suche und habe mir überlegt, dass man sich bei den TDI Doppelrohren doch einen Eigenbau-Duplex baut. Also Endrohre kürzen, an das lnike eine Blende, dann mit einem 90°-Winkel ein Rohr zur anderen Seite rüber und da auch ein Endrohr dran. Das Rohr, welches rechts rüber geht wird aber nur verschraubt. Laut Tüv brauch ich das nicht eintragen lassen, da ich ja den origanlen ESD behalte und sich dadurch nicht das Abgas- und Geräuschverhalten ändert und sich durch die verschraubung der Blenden auch nicht der originale ESD ändert. Die andere Möglichkeit, die ich mir überlegt habe und die ich wohl erstmal machen werde ist die Endrohre 2-3 cm zu kürzen und die Rohre durch ein durchgehendes Racegitter im Diffuser zu verdecken. Das Gitter passt ab beim Diffuser erst, wenn die Rohre gekürzt sind. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Wenn die Duplex Rohre ein Gutachten haben sollte es gehen. Teile die Komplett selbstgebastelt sind wird man vieleicht nicht so einfach eingetragen bekommen oder? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die angeschraubten Endrohre haben natürlich eine ABE. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Wieso schneidest du deine nicht ab und schweißt dir eine schöne gerade an? Blenden sind ein Dreck, ich sprech aus Erfahrung - hatte ich an meinem Ford Focus. | |||
| Antwort |
| |