| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Hallo ist es kompleziert die Kunststoff Radläufe zu lackieren? Und was haltet ihr von den Radläufen von Rieger tuning die sind noch breiter als die Originalen, kosten aber 210 Euro! Ich habe einen Golf 3 Gt und unter meinen Originalen radläufen ist ziemlich viel rost teilweise schon durchgerostet, müsste eigendlich ein blech angeschweißt werden, ich habe es aber abgeschlieffen und gespachtelt, weil meine Radläufe eh drüber sind! Der hat Lackierte Radläufe! http://www.pictureupload.de/pictures...eday06_305.jpg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ps. nachrichten ausm postfach löschen. Sonst kannst keine neuen mehr bekommen. Also von hier. ![]() Mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
mich würde auch mal interessieren, ob das überhaupt richt gescheit hält... weil die witterung, waschanlage etc... hat jemand schonmal die dinger lackiert?? mfg jens | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Gibt es die Radlaufblenden denn in ner "glatte Ausführung"?! Wenn nicht, würde sonst ja aussehen wie wenn du die unlackierten Zierleisten lackst, also total unregelmäßig. Es sei denn du schleifs alles ab bis es glatt ist, und das denke ich, ist die Arbeit nicht wert. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die must dann schon selber glatt machen (schleifen , füllern etc.) Die seitenleisten gibts original vorbereitet fürs lackieren aber die radläufe nicht | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Die von Rieger tuning sind etwas breiter sind sind glatt und bereit zum Lackieren. Aber Kosten halt 210Euro | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ahhh. gibs sowas... wusst ich ned, sorry | |||
| Antwort |
| |