| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute, mir wurden BORBET CF in 5,5 x 14 mit 175/65 R14 angeboten. Laut BORBET gibt es die aber nicht für den Golf 3 (HX10). Hat jemand eine ABE dazu? Grüße Manfred | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
laut borbet gutachtenliste gibt es die grösse 5,5 x 14 garnicht! nur in 6 x 14 oder 5,5 x 13 !! also nochmal genau nachschauen ob die angaben stimmen ! aber in 14 zoll sehen die eh spuckig am 3er aus, mal davon ab das es nicht das schönste design ist!versuch mal das gutachten: http://www.bmf-gmbh.de/prorad/gutneu...f/00084488.pdf | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi Amazing, genau das ist ja mein Problem. Die Angaben stimmen schon. Vielleicht sind es keine Borbet-Felgen? Da muss ich nochmal nachhaken (sind in ebay und laufen morgen aus). Ich will ja nur güstige Sommerreifen für 1 Saison kaufen und da ist das Design nicht ganz so wichtig. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Zitat:
!nissan hat solche felgen damals auch auf sunnys und micras verbaut, sind auch net von borbet!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Denkst du, dass man die Felgen trotzdem draufmachen könnte? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
können schon, aber lass es dir vom tüv abnehmen! ich glaub die reifengrösse ist sogar original zugelassen, nur das prob ist, du hast dann alus ! also einfach mal zum tüv damit, ganz lieb fragen obs geht und dann wirst sehen was er sacht!! da es ja keine utopische grösse ist, sollte es wenig probleme geben!kann für nix garantieren! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Amazing, danke für die tolle Hilfe. Das Problem hat sich gelöst. Es sind tatsächlich 6x14! | |||
| Antwort |
| |