| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
HAllo, hab mal ne Frage wegen den HAltegriffen. Gibt es diese auch in schwarz bzw nboch besser in beige oder cremefarben?? Oder kann man die von einem anderen VW Modell nehmen?? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke Patrick | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
du meinst die haltegriffe über den türen oder?? die vom bora oder g4 passen meines wisens nach.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
un die gibt es dann auch in den Farben?? Welche sind denn besser, die vom Bora oder G4? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
bora g4 dürften die gleichen sein o0! die gibbet auch in beige! zB g4 mit highline ausstattung, alles inkl. gurte in beige.... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ok hab ich auch gerade gesehen bei ebay das es die selben sind ![]() und wie sieht es mit den sonnenblenden aus? gibbet da auch welche oder passen auch die vom g4 oder die vom g4 cab??? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ja g4 und bora sind gleich.... und wegen den farben fragst oder rufst du grad ma beim vw händler an, der sagt dir dann auch den preis ich glaub die kosten um die 20€. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
vom bora und vom g4 werden wohl die selben sein ![]() da war ich wohl zu lahm | ||
| Antwort |
| |