| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hy, so bevor ich mich jetzt auf die Couch haue und das Wochenende genieße mach ich mich mal dran meine Stoßstange hinten zu cleanen! Einsetzen werde ich dieses 3M 2-Komponentenzeug. Mal sehen was rauskommt .Bilder folgen dann... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Was hast du für ne Stoßi??? Original aus Platik oder ne neue Teillackierte?? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
So nun will ich mal meine Fortschritte präsentieren: - erstes Bild ist die Stoßstange im Originalzustand. Ist eine ganz normale aus Plastik. - dann wie sie geschliffen wurde. Also da ich den unteren Bereich auch mit lackieren will musste ich diese schwarzen "Punkte" oder Unebenheiten komplett wegschleifen. Das hat mich viel Zeit und nerven gekostet - und nun hab ich schon die erste Schicht von diesem 3M Flüssigkunststoff drauf. Das Zeug find ich nicht so schön zu verarbeiten weil es meiner Meinung nach zu flüssig ist und zu schnell hart wird. so ich hoffe es gefällt euch und halte euch auf dem laufenden...... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hast du nur diesen Kunstoffkleber in die Sicke gemacht? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
unter einem tutorial versteht man eher eine bebilderte anleitung mit ein wenig text zu jedem schritt und nicht 'morgen werd ich mal' und 'da hab ich mal das und das'. der 1. post im thread sollte dann mit diesem tutorial gefüllt sein. lg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
blackCab zustimm.... ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das der kunstoff mist nur in der sicke, soooviel besser als gfk ist o0!.. wenn es nur in der sicke ist zum füllen kann es doch auch hochbrechen bei belastung der schürze oder täusch ich mich??.. vielleicht kann mal jemand erfahrungsberichte posten.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@amazing der Meinung bin ich auch ![]() Aber es gibt nix über ne Kunsstoffgeschweißte Schürze ![]() ein hoch auf unsere Kunststoffschweißer *g* | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Zitat:
ja gut, kunstoffschweissen is scho ne geile sache, nur ich mach alles mit gfk und hält komischer weise auch ! das nun meine frontschürze schrott ist, liegt leider am wildunfall ( marderhund ) aber die neue is fast fertig ^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Moment, moment........ Haltet mal alle die Füße still! Ich wollte ja keine Anleitung für andere machen, ich wollte eher mitteilen wie meine Arbeit voranschreitet! So und wenn euch das Thema hier nicht passt dann verschiebt es doch mal! | |||
| Antwort |
| |