| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Was sagt ihr zu denen ?? http://www.autoscout24.de/home/index...l_ueberschrift http://www.autoscout24.de/home/index...l_ueberschrift oder doch lieber den und dann von meinen alles umbauen !!! Habe ja auch ne Colour Concept aber leider nur 2.0l 8V http://www.autoscout24.de/home/index...l_ueberschrift Wobei mir der sehr geil gefällt ... http://www.autoscout24.de/home/index...l_ueberschrift Danke euch ! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
also ich würde den 3ten nehmen den blauen weil, 1. sind die anderen alle verbastelt und wahrscheinlich auch dementsprechend gefahren worden, 2.haben zu viel km 3. und en zu hohen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Nummer 1 : das wort *anhängerkupplung* lässt darauf schliessen das hohe lasten transportiert worden sind ... Nummer 2 : tip top aber da haste ja nix mehr zum basteln ... sollte ja ne eigene note haben .... Nummer 3 : tönt nicht schlecht jedoch sehr teuer ... aber auch dieser verkäufer lässt sicher mit sich reden .... Nummer 4: siehe Nummer 2 | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hät ich die möglichkeit und die vorraussetzungen wäre nummer 3 ideal nur der preis hats dicke | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Wenn ich die wahl hätte dann würde ich mit den Typen sprechen übern preis und würde dann den Syncro nehmen. Da kann man mehr mit anfangen (meiner meinung nach) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich würde keinen syncro nehmen weil ich nix von dem allrad bei vw halte wenn da was defect ist wirds teuer würd den 3ten nehmen da original zustand | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also....^^ Der 1. wie gesagt syncro...hammer geil aber er hat auch schon 184tkm! für n 6er ned soo viel aber trotzdem! ANhängerkupplung wie oben schon gesagt...wenn du n Umbau vorhast! dann nimm den (d.h. motor komplett überholen etc vllt auf turbo od. kompressor umbauen?) dann lohnt sich der Syncro natürlich sehr ![]() Was ich z.b. nicht wusste, seid wann gibts n 2,9er im 3erG ? Dachte die gabs nur im Corri ? *schäm*zum 2. der ist mal grotten Hässlich....also durchweg, felgen heck bääah! der 3. sau teuer 4. sieht schön aus sehr schön sogar....ist auch der billigste von allen, da du nur für 75ps steuern zahlst aber könnte gut sein das er verheizt ist wobei das beim vr auch relativ schwer ist....Fazit Wenn du was größeres vor hast (am Motor etc) dann nimm den 1. Wenn du aber nicht an sowas denkst, dann kauf den 3. aber Handel ihn noch kräftig runter! 4000 sollten schon drin sein! Dann ist der Preis doch recht angemessen.... *edit* ist ja n colour Concept...also unter 4500 bekommst den warsch nicht! Ist schließlich Scheckheft Gepflegt! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Also ich würde entweder denn ersten nehmen weil es ein Syncro ist oder denn 3 der ist top gepflegt und hat auch echt wenig runder. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Würde aus meiner Erfahrung ganz klar zum dritten tendieren. Der ist offensichtsichtlich von nem VW-Liebhaber gefahren worden. Und die "alte Dame" davor wusste vermutlich auch nicht, was sie da gekauft hat. Sicherlich sollte man prüfen, ob der Wagen in Natura genauso gut aussieht. Nummer 1 sieht ziemlich verbastelt aus und man sollte nicht vergessen, dass der 2,9er (also der Syncro) noch teurer ist, als der 2,8er. Habe bewusst nach letzterem gesucht, weil der 2,9er Super Plus tanken muss und auch empfindlicher sein soll. Nummer 2 macht auf mich den Eindruck, dass da ein Exitus naht und der Besitzer noch schnell Geld dabei rausholen will. Mich macht es mißtrauisch, dass er im Erklärtext nebenher von "kleinen Mängeln" spricht. Nummer 4 macht zwar nen besser gepflegten Eindruck, wäre aber trotzdem für mich nicht das Geld wert. Nochmal zu meinem Favoriten: Bei dieser niedrigen Kilometerleistung und dem sonstigen guten Zustand ist der Preis durchaus ok, da du länger was von diesem Wagen haben dürftest, als von den sonstigen Karren. MfG | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
MfG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
Okay der Syncro wird wohl teurer sein aber wenn man da mehr mit vor hat wie zB Turbo und und und dann ist das aber besser. Ist aber jeden selber überlassen was er macht und wie er es macht. Ich sag mal so nen VR6 zu besitzen ist schon geil egal ob Syncro oder nicht, Ich sag nur Syncro is geiler | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Man sollte auch im Hinterkopfbehalten warum wollen die Leute das Auto verkaufen.... wäre für den, der noch net so verbastelt ist | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
Kauf auf keinen fall den 2 der hatte mal nen kumpel von mir gehört und dan hat er den weiter verkauft und der neue besitzer tritt den wagen ohne ende und macht nur scheiße mit den wagen .mein kumpel hatte den damals für 2500€ verkauft. Also am Besten finger weg Mfg Gideon | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Der für 4100 Euro ist echt sauber!Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir den holen! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Bastler |
@vwcult33 wenn du wüßtest wie der momentan aussieht würdest du ihn niemals nehmen.....der neue besitzer läßt den wagen völlig herrunterkommen der flegt den nich er fährt ihn nich warm und all sone dinge..und ich glaube auch die kopfdichtung is platt weil der golf ohne ende räuchert.... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
also ich würde auch nummer drei nehmen, an den anderen wurde schon sehr viel rumgeschraubt.... ich bin mehr der typ der dann auch sagen will das ich alles in eigenarbeit und aqus eigenen ideen gemacht habe.... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
naja vielleicht is vwcult33 er der aktuelle besitzer ![]() also synchro brauch ich glaub ich nicht mehr viel zu sagen, haben ja meine vorredner schon getan. aber die hohen kilometer würden mich doch abschrecken, wenn du aber den motor überholen lassen willst, dann sollts daran nicht scheitern. Ansonsten würd ich auch auf den mit dem colour concept weil der wenig km runter hat und ziemlich unverbastelt aussieht und die ausstattung auch gut is Deswegen mein fazit: würd eher zum colour concept tendieren als zum synchro aber lass lieber die finger von den anderen beiden sehen ziemlich verbastelt aus! | |||
| Antwort |
| |