| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallo, ich will meinen Golf bissel dichter dem Erdboden bringen. Habe mich für ein Supersport entschieden und auch schon mit Bremer kontakt aufgenommen. Jetzt wollte ich aber gerne nochmal eure Gölfe sehn mit 60/40 Fahrwerk bzw. 40/40 , VR6 Lippe und 14" Felgen [jaja ich weiß, hab aber die Orlandefelgen geschenkt bekommen und sie aufarbeiten lassen]... von daher, postet mal ein paar bilder damit ich sehe wie das aussieht. vllt könnt ihr ja dazu noch schreiben, wieviel cm ihr noch von Lippenunterseite zum Boden habt... Gruß, Thomas | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
also bilder hab ich leider keine lippe bringt dir effektiv vorne ca. 3 cmalso bodenfreiheit 9 oder 10 cm mit 14" und 60/40 | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
lippe hab ich ja dran...habs auch schon ausgemessen 9cm bei 60/40 und 11cm bei 40/40...deswegn ushc ich ja paar fotos - kann ma jmd. was zur alltagstauglichkeit sagn - bzw. wieweit setzen sich die Superspportfahrwerke noch setzt? weil tiefer als 60/40 wollte ich nicht, würde auch ein 40/40 nehmn, wenn das sich noch 2cm setzt... | |||
| |
| | #4 | ||
| |||
| Gast | | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
also alltagstauglich auf alle fälle meiner geht mir nicht wirklich oft auf nur bei mulden oder hofeinfahrten musst halt vorsichtiger fahren ![]() und dass supersport ist definitiv nicht dass härteste is meiner meinung nach ein guter zusammenklang zwischen komfort und tiefe für mich einfach super teil ![]() vom setzen her... sicherlich nicht 2 cm ^^ evtl ein paar milimeter bei mir warens ca 4 oder 5 also nichts weltbewegendes | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |