| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi Leute, mich würde es mal fragen was ihr mit eurem Golf in paar Jahren macht, verkauft ihr ihn, oder behaltet ihr ihn als zweitwagen ? Ich möchte mein Liebling nicht verkaufen, hab ehr gedacht ihn später als zweitwagen zu behalten, wenn bis dahin das Geld nich für 2 Autos reicht, still legen(Garage, bzw. Saisonkennzeichen dran und fertig). Also mir ist mein Golf echt zu schade! Auto verkaufen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Also ich werde ihn auch in paar Jahren noch fahren. Warum sollte ich ihn denn verkaufen/stilllegen? Ausser die Gruenen machen den vorschlag alle Golfs verschrotten zu lassen... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Den hab ich vor zu behalten. Wenn er die 400.000er Grenze überschritten hat mach ich ihn noch mal neu und behalt ihn als Errinerung... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich weiss noch nicht was ich mit ihm machen werde, aber verkaufen steht auf keinen Fall zur Debatte! Meiner hat ja auch erst 70t runter... Aber ich hoffe ihn irgendwann als Andenken behalten zu können. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also eigentlich will ich ihn auch behalten es kommt halt wirklich drauf an wie er in 2-4 jahren rost mäßig aussieht. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Das ist ne gute Frage.. Da ich mit in einem Jahr (spätestens) definitiv einen Golf V GT kaufen werde, stellt sich die Frage, ob ich meinen dann noch finanzieren kann (Unterhalt). Weil als Azubi gleich 2 Autos... hmm könnt schwer werden... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiserin |
ich würd sagen das es immer eine Frage des Geldes ist. Ich werd meinen fahren bis er auseinander fällt. Aber ihn dann behalten? Ich denke nicht. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Mein Jubi war eins von über 20 Auto´s in den letzten 21 Jahren. Hab zu dem keine emotionale Beziehung. War Zufall, dass ich den letzten Oktober gekauft habe........ und im Herbst wird der wieder weggekickt. Achte nur drauf dass der Original bleibt und pflege den gut - scheint wohl gefragt zu sein, die Kiste..... Gruss, Brosi | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ich werde meinen behalten bis er nich mehr kann, dann fang ich wieder von vorne an! und so wie es aussieht wird es noch ne weile dauern!! Aber niemals abgeben! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ich werde meinen auch auf jedenfall behalten. Ich könnte es nicht über das Herz bringen ihn zu verkaufen. Wenn ich mir ihn nicht aus 2 Auto leisten kann dann kommt halt mal ein Wochengenzeichen dran. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich behalte meinen auch auf jeden Fall und in 2-3 Jahren wird er mein Wintergolf werden, wenn ich mir einen VR6 zulege... an verkaufen hab ich noch nie gedacht, der Golf gehört schon seit 14,5 Jahren zur Familie | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
entweder ich fahr ihn bis zum bitteren ender oder ich verkauf ihn sobald ich das geld für was größeres hab aber das wird eh dauern | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich werde meinen auch fahren bis er auseinanderfällt | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
da ich schon einen zweitwagen besitze, ist es wohl ganz klar, was ich mit meinem golf machen werde. entweder bleibt er weiterhin als zweitwagen angemeldet, oder es wird ein saison kennzeichen folgen. verkaufen würde ich meinen golf niemals! was da schon an geld drin steckt, wahnsinn | |||
| Antwort |
| |