| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Hey, bei egay gibts ja Mittelarmlehnen fürn paar euros. Hier gibts einige Threads, aber leider keine Bilder davon. Deswegen woll ich euch ma fragen ob ihr hier Bilder von euren Mittelarmlehnen posten könnt. Egal was für eine, egal wie teuer etc. MFG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
push. hat keiner eine drin? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Guck ma in der suche, ich habe letzte woche so einen Tread eröffnet, uch ich glaube da waren auch ein paar bilder dabei... Mfg Jan | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
jo muss heute welche schiessen hab die aber nen aus ebay is aber von der quali her die gleiche ^^ | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
ja ich such ja bilder im eingebauten zustand . in deinem Thread GTI_Jan ist keins. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | http://www.atu.de/pages/shop/artikel...tikelnr=EU1900 die hab ich aber werd sie net einbauen. hol mir eine VW lehne. die universalen sind der letzte scheiss | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
lol bei atu sind die eh voll teuer bei ebay kosten die dinger 7-8 euro naja atu halt ![]() ![]() mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hab meine auch von egay ... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
also zum cruisen taugen sie schon lange hab meine in irgendeinem baumarkt gekauft k.a. woher sind aber so ziemlich die gleichen ^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
hier hab mal ne original ausm us golf ist zwar sehr teuer aber hat n'suuper becherhalter drinn .... gehn sicher dei 0.5er von mc don rein ... rein vom aussehen her ... teile nr . 1EM 863 319 Preis: 106 Euro fotos unter : http://www.edcarproject.de/details.p...EM%20863%20319 super seite gruss ratzi | |||
| | #11 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
die ausm us golf kann man eher schlecht als mittelarmlehne bezeichnen/benutzen viel zu flach und klein. son egay/baumarkt ding reicht wie schon gesagt zum crusien. eifnach ma lässig den arm drauflegen. suche pics von so einer aus egay oder baumakrt | ||
| | #12 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
so eine will ich mal kaufen, wenn se nix taugt kommt se wieder weg! http://cgi.ebay.de/MITTELARMLEHNE-VW...QQcmdZViewItem kann man überhaupt noch gut schalten wenn des Ding da verbaut ist? | ||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hielt er nichts von Ebay-armlehnen, hab mir mal aber eine bestellt und eingebaut, muss sagen es ist sehr bequem beim fahren und hält gut | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
sind eigentlich ok für das was man bezahlt, sollte aber auch nicht mehr erwarten als was das 7,50€ wert ist..... ich finde Sie schlecht verarbeitet die stinken wie sau und der becher halter ist nicht zu gebrauchen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich hab eine für 15€ stinkt nich nach plastik und schaut gut aus, kommt drauf an was man für eine bestellt also ich hab ne gute erwischt | |||
| | #17 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
die wird auf den tunnel geschraubt woi der handbremshebel ist. die kamei find ich net so pralle da die hinten so bügel haben die sehen komisch aus! @ crazyivan: weißt du vll noch welcher anbieter deine hat? hast du vll fotos? Das mim schalten geht noch,oder? | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
naja bei den billig dingern nervt mich zB dass man die nicht klappen kann ![]() man weiß ja nie, was für eine weibliche person mal mitfährt und dan ist da so ne konsole im weg | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #20 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
ich glaub ich kauf mal die hier: http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-VW...QQcmdZViewItem is ja der selbe anbieter. wackelt die? oder is die fest? wenn net kann man ja paar mehr schrauben rein machen. und wie is des beim schalten?stört die dabei? | ||
| Antwort |
| |