| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Möchte am WE zuerst mal die LS vorne einbauen (Serienöffnungen). Jetzt habe ich gesehen, daß die vorhandenen Lautsprecher-Abdeckungen nur gefaket sind, die sind nämlich zu. Muß man die bei VW kaufen, oder gibt es auch gute Fremdanbieter. Farblich sollte es schon passen. Oli | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
bist du sicher das die zu sind?? Ist da nicht schwarzer Schaumstoff drauf das es nur so ausieht? bin der meinung das es keine geschloßenen abdeckungen gibt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
du meinst die abdeckungen in den türen?? sind bei den ls keine gitter dabei? hatte auch so gitterfakes drinne hatte dann beim schrotti gitter vom gti gefunden musst mal bei vw fragen können ja net das geld kosten oder halt am schrott schauen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Habe im Moment nur die LS im Amaturenbrett, in den Türen ist nur die LS-Vorrüstung mit Abdeckungen die aussehen wie Gitter, aber keine sind . Das ist einfach nur eine geschlossene Plastikscheibe im Gitter-Look.Oli | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Stimmt... solche Dinger gibt es... Die sehen aus wie Lautsprechergitter, sind aber geschlossene "Scheiben"... Falls Du noch "richtige" Lautsprechergitter suchst... Hab noch welche da | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
also ich hab auf meine LS-Abdeckung für die vorderen Türen 11 (!) Wochen warten müssen (ende Dezember 06 bestellt und GESTERN 07.03.07 erst bekommen)...das Hauptlager hat die einfach nicht dran bekommen... im NEtz hab ich auch mal einen Fremdanbieter gesehn, sahen farblich genauso aus wie die originalen... Momentan kostet eine 8,60€, beide also 18,20€... Gruß, Thomas | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Gerade beim VAG Händler bestellt für 9,16 pro Stück. Oli | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
viel zu teuer, die bekommste auf jedem schroddi oder ebay hinterhergeschmissen..... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ebay??? na dann fang mal anzu suchen, hab einen Monat lang tgl. gar nichts gefunden, nur die ganz normalen ohne löcher...und schrotti sidn die dinger mangelware...weil se "begehrt" sind... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
joop da muss ich theblueone recht geben die dinger sind gebraucht echt schwer zu bekommen ein kumpel wollt sich die auch auf dem schrott holen puste kuchen nix war er hat sie dann auch bei vw bestellt | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Also ich hab bei meinem Golf3 Schlacht oder Bastel und wiederverkaufhändler in Alfeld 10€ dafür bezahlt. Neu gibts die Teile von AIV für 14,95€ | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfebietender |
In Ebay kosten die Teile 24,95 + Porto!!! Oli | ||
| Antwort |
| |