| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hi , ich habe felgen in der grösse 7 x 16 und 9 x 16 von borbet ( t ) , mit der bereifung 205/45 und 225 / 40 . meine frage währe : muss der golf unbedingt tiefergelegt werden oder kann die felgen/ reifen kombination auch mit dem normalen orginalen fahrwerk gefahren werden. wir müssen leider öfters mal feldwege benutzen und das könnte mit nem tiefen golf zu problemen führen . vieleicht kann mir hier jemand einen rat geben gruss tino | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
warum sollte der tiefer gemacht werden MÜSSEN??kannst du machen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hi also 1tens: sehe es ja super sch..... aus wenn der mit solchen pellen nicht tiefer wäre. und 2tens:du musst aufjeden fall ein sportfahrwerk haben weil mit dem originalen fahrwerk der federweg zu gross is. mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
und du einfach dann mit nem Hubba Bubba Fahrwerk rumfährst! Ne quatsch, das sieht dann aus wie ein Jeep oder so. geht garnet! Muss ein FW normal rein! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
musst ja nicht extrem tiefer gehen.. aber 40/30 oder so ungefähr würde ich schon machen.. dann hast immernoch viel platz! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Möglich ists schon, es sieht zwar dementsprechend aus aber mit Federwegsbegrenzer kann man die Schlappen auch mit dem originalen Fahrwerk fahren ohne das etwas schleift. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ok , hab sie gerade draufgemacht , das mit dem jeep stimmt :-) , mir geht es jetzt darum ob ich so herumfahren kann bis ich einen termin für das tieferlegen habe das währe wichtig ansonsten muss ich die teile wieder runtermachen gruesse tino | ||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das ist deine Sache !! Können schon nur wenn se nicht eingetragen sind ist halt ein Risiko dabei !! | |||
| Antwort |
| |