| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hallo autofreunde aus dresden, chemnitz, leipzig usw. wär klasse, wenn man sich mal als sächsischer ableger von www.golf3.de im frühling trifft. ich weiß, dass es schwer ist, da wir in dd das schon nicht auf die reihe kriegen, aber ich geb die hoffnung nicht auf. kennt einer die jungs von www.freesiert.de??? von denen wurde der anlasser organisiert. das war eine super plattform/möglichkeit, um uns mit dranzuhängen. leider hab ich noch nix gefunden, ob 2007 wieder einer stattfinden wird. stefano hat schleche erinnerungen (unfall). aber ich denk ihr werdet doch alle mitkommen, oder? meldet euch mal. ich denk so, dass vor mitte april sinnlos ist. gibt ja auch noch einige, die saisonkennzeichen haben. wetter muss ja auch klasse sein. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
push up (editiert)! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Jub, nene Kumpel von mir kennt einen von dennen und es wird glaub ich nen Anlasser geben! Also ich bin dabei! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
also ich komme auf aufjedenfall .. hoffentlich diesmal mit dem eigenem auto hehe. crashes gabs ja letztes jahr desöfteren. muss aber sagen die waren teilweise selbst schuld, in ner schlange von -was weiß ich- 4km länge immer vollgas geben sobald 30m platz waren. also jungs, ne davon abschrecken lassen, einfach normal im convoi fahren, dann passier sowas auch ne | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
klingt gut, doch zu dieser zeit is auf rbeit gerade saison und prüfung hab ich auch, aber wenn es die zeit erlaubt-->> Bin ICH dabei! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schaumermal | |||
| | #7 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Treffen? Also findet der Anlasser statt? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hab noch nix gehört. www.freesiert.de geht ni. was da wohl los ist?! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
die seite geht immer noch nicht. weiß jemand bescheid, ob 2007 eine stadtrundfahrt in dresden stattfinden wird? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also nen Club Kollege von uns kennt einen von dennen und bis vor kurzen stand noch nichts fest, aber er sagt uns Bescheid falls was ist! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Aktueller Stand von heute Abend: am 01.04.07 findet definitiev der ANLASSER 2007 in Dresden MIT! Ausfahrt statt ![]() das ist natürlich kein Aprilscherz ![]() nähere Infos in ein paar Tagen auf http://www.freesiert.de | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
na das is noch mal ne klarwe ansage... wegen derstadtrundfahrt kommen ja eh die meisten... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
joar ich denke "ST-Design" wird vertreten sein ^^ | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
vllt. sieht man sich.... | |||
| | #17 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo, hat hier vielleicht ein DDer eine Idee wo ich eine vernünftige Garage anmieten kann? Komme aus Weißig und deshalb sollte es nicht gerade am anderen Ende der Stadt sein. Ich brauche Platz für zwei VW T4 einer davon mit Hochdach d.h. min. Höhe 2,60m! Und mein 3er soll auch ab und an mal Platz finden :-) ! Wo habt Ihr so Eure Schrauberhöhlen? Bin für jeden Tipp Dankbar | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
@sparky, stefano und streetfighter: treff mer uns am ersten bei mir und fahr gemeinsam in den elbepark? | |||
| | #20 | |||
| ||||
![]() Tobi kann nicht mitkommen, ist nicht da | |||
| Antwort |
| |