| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Meine Türverkleidung auf der Fahrerseite klappert (wie wenn so Plastik ganz spacks aneinander hoch und runter gerieben wird) furchtbar bei den kleinsten Bodenwellen/unebenen Straßen! Das kommt wahrscheinlich durch das häufige Zuschlagen der Tür, der Golf ist ja auch schon 12 Jahre alt aber es nervt unheimlich! Habt ihr eine Ahnung was ich dagegen tun kann!??? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Naja die Einzige Möglichkeit die ich da kenne ist die Klipse der Türverkleidung zu erneuern. Das war bei mir nämlich auch so. Es musste mal mein linker Fensterheber instand gesetzt werden und dann haben die bei VW wohl neue Klipse genommen. Seitdem is dieses Geräusch das du beschrieben hast weg. Jetz is es nur noch rechts *nerv* | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
würde auch sagen die tür clipse,wenn es dann immer noch ist ,muste vieleicht zwischen türferkleidung und tür schaustoff klebestreifen in abstenden rannkleben!?(aber so das man sie nicht siet)! das häte ich mal ausprobiert! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
wieviel clipse hat eigentlich ne komplette türverkeldiung vom BJ. 93??? hab schon die suche etc. benutzt, in Büchern nachgeschlagen, aber nirgends was gefunden... mfg Jens | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ja wird ausprobiert! Danke Jungs!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
sag dann bitte obs geklappt hat | |||
| | #7 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
und mich würde interessieren, wieviel clipse so ne komplette türverkleidung hat?? weiß das keiner auswendig?? muss dann wahrscheinlich doch am SA. meine abnehmen und zählen.... mfg Jens | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
Fahr doch einfach zu VW und frag die. Die haben son Teileprogramm und können das nachgucken. | |||
| Antwort |
| |