| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo Jungs... Komme gleich zum Punkt. Brauche ein Neues Autoradio, da meine immer komischerweise nei älter als 1 Jahr werden.... Hatte bis jetzt - RedStar, Sony und das jetzige JVC! aber das gibt auch schon den geist auf... (Spielt CD´s nicht richtig ab... Springt obwohl die cd Ganz neu ist usw.) Möchte nun mal ein Kennwood, Clarion "Testen" ... Also was ich bruache ist 4x40-50 Watt, CinchOUT, Mp3 Wiedergabe (KEIN Wechsler) - Wenn ein USB port dran ist - Meinedwegen brauche ich aber nicht. Habr ihr da gerade was wo ihr sagen würdet das ist es ?!? bin immoment nicht so auffem Laufenden. ach ja - der preis soll auch stimmen - ich will keine 250€ für ein jahr ausgeben *gg* und ja ich weis das ich noch Garantie habe *g* | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
Moin also ich habe mir von ein paar tagen ein Blaupunkt Seattle Mp74 bestellt das is sau geil hat 4x50 watt usw ist richtig burna einfach nur der hammer "! Gruss Kaptain ! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Preis wäre nicht schlecht *g* | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Ohh sorry habe neu bei EGAY 130€ bezahlt ( habe ich aber sau glück gehabt ! ) ist leider schon ein auslaufmodel aber der nachfolger ist sau kake ! hier ist eins von egay http://cgi.ebay.de/Blaupunkt-Autorad...QQcmdZViewItem | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich hab mir vor kurzem das Pioneer DEH-2820MP gekauft und bin echt top zufrieden. Für den Preis war ich echt total überrascht was das Ding so alles bringt. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
sagtmal das Blaupunkt - bekommt das einer hier im Forum billiger !?! wenn ja dann meldet euch mal per PN bei mir DANKE! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
wie wäre es erstma mit ner reinigungs-cd.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
also willste wohl keine 200€ dafür ausgeben | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Habe mir letzte Woche das Kenwood KDC W5371 gekauft.. Kann es nur empfehlen.. 135€! | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
nee, ist das laufwerk, aber will neues Radio darum bitte keine discussionene damit der zugespamt wird Danke =P also das Blaupunkt reizt mich schon, | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
HEHE also wie gesagt es ist einfach nur sau geil also ich habe es mir auch nur gekauft weil ein freund von mir das auch hat und ich finde es einfach nur geil ! und es is super übersichtlich wenn du z.B ganz viele Mp3 ordner hast dann sind die alles erst aufgelistet untereinander und dann kannst du jeweils ind den richtigen Ordner reingehen udn dort sind dann nochmal alles lieder aufgelistet (ich weiss nicht ob es bei anderen auch soo ist ) !also wie gesagt 199 finde ich ein super preis ich habe nur sau glückgehabt das ich es für130€ bekommen habe ![]() naja musst du wissen kannst ja mal bescheid sagen für welches du dich entschieden hast ! Gruss Kaptain-Karachoo ! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
also ist zwar keine deiner vorgeschlagenen Marken aber das Alpine cda-9812rb ist der hammer hat echt alle an board was man brauch und supper klang 4x60 watt habe ich auch echt top kriegst du bei www.caraudio-versand.de | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
Nur das radio is ein bissl Teurer das Alpine und er will nicht soo viel ausgeben ! | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
wäre geil wenn ihr den ungefähren preis noch posten könntet *g* wisst ja ich habe ISDN ^^, Aber dnake schonmal @all Alpine ist halt immer so teuer *g* Das Blaupunkt - wie ist denn da der Digitale radioempfang ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey, Hab das Panasonic CQ-C7305N und bin sehr zufrieden... Gekauft bei ACR für 250 € Ecktdaten: http://www.produkte.panasonic.de/pro...N&upper=&prop= | |||
| | #16 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
also das alpine ist echt unschlagbar in der preis klasse da es noch ein auslaufmodell ist das vergleich bare kostet jettz 600 euro und das alpine 9812 rb nur 299 das lohnt sich echt 50 euro mehr auszugeben man hat was von hat auch laufzeitkurektur fernbedinung und den ganzen anderen rest | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bastler |
Der radioemfang ist sehr gut aber willste echt RADIO hören wenn du auch CD/Mp3 hören kannst ? naja also ich würde mir immerwieder das radio holen ! | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
ja, morgens höre ich immer sunshine wegen nachrichten und so, stau und zum wachwerden | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Bastler | achso aber ist wirklich gut soo wie ich das beurteieln kann ne also ich finde den empfang gut ! | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
hat auch chich ausgang hinten ?, bzw. kann man da z.B. auch einen externen mp3 mlapewr und so anschließen = und wie geht das teil automatisch auf ? | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |