| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Hey, hab Inpro Klarglasscheinis drin, aber ich hab mir überlegt dass Angel Eyes an meinem bestimmt geil aussehen würden. Daher wollte ich euch mal fragen, welche ihr am besten findet? Findeigentlich die von Fk mit den großen Ringen cool, aber die leuchten so gelblich. Die Celis Upgrade kosten ja fast 400 euro ham aber auch klein ringe.. Könnt ruhig mal Bilder von euren AE's posten, wäre cool. Desweiteren hab ich mir überleg tdass die Ausleuchtung mit AE'S doch schlechter ist als mit normalen Klarglasscheinwerfern, da das Standlicht ja nicht wirklich auf die Strasse leuchtet (die Ringe) MFG Also haut mal Pics rein | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hab leider keine aber würde keine von fk holen nur sehr wenig gutes von gehört und noch eine frage hinterher was willstn für deine scheinis haben hab nur die standart teile drin hab aber kein geld für neue | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
benutze mal die suchfunktion ist schon sehr oft besprochen worden das thema mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hier sind mal meine... sehen nur grad doof aus da der Wagen nicht grad sauber war als ich dieBilder gemacht habe!! Mfg Jan | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
die leuchten ja schon orange.... | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich habe auch die angeleyes von fk drin. Kosten 160 bei ATU. Ich bin sehr zufrieden. Sind absolut dicht und haben (meiner Meinung nach) ne echt geile optik. Vom Preis/Leistungsverhältnis echt super! Kann ich nur empfehlen. Gruß Ben | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hi, ich erlaube mir mal die von B4LL4 zu zeigen ... ![]() mehr bilder unter: www.schwarzfahrer.eu sind InPro's | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Die In Pros sidn einfach die besten und sehe klasse aus. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
Ich würde mir die von Hella hohlen heissen HELLA CELIS sehen einfach am geilsten aus nicht so ein Organge oder gelb sondern richtig weiss ! http://www.hella.com/produktion/Hell..._Celis_3_C.jpg Naja am ende is es ja eigentlich geschmakssache worauf du stehst !aber ich weiss vom kollegen das die Hella top dicht sinde ! Mfg Kaptain Karachoo | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ja und zahlst ein haufen Geld, nur damit sie nach ein paar Monaten völlig vergilben.. fand die celis auch super, bis ich das gelesen hab denn dafür sind sie 100% zu teuer.. fahre bei mir auch die AngleEyes von FK und find die das sind vom Design her die besten AE auf dem Markt für den 3er... (meine Meinung) und wenn man da andere Leuchtmittel reinmacht leuchten die auch nicht mehr so gelb. Einzig negativ ist die schlechtere Ausleuchtung gegenüber den Hella und das sie bei manchen Beschlagen (was man aber lösen kann indem man selbst abdichtet) | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Jep bin auch für die In.Pro die Ringe kannst du dann ja noch auf weiße LEDs umbauen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler |
Ja ich meine wie schon gesagt ich halt alles geschmakssache ne ! | |||
| | #13 | ||
| |||
| Cruiser | Zitat:
Hab meine gebraucht für 240€ bei ebay gekauft. Sollten sie wirklich mal gelb werden, dann stehe ich bei Hella auf der Matte. Also ich persönlich würde sie wieder kaufen. Das weiß sieht einfach nur Top aus und die Standringe leuchten richtig stark. Wäre schon fast nur mit Ablendlicht losgefahren *g*. Und von der Ausleuchtung sind die Celis besser als die Golf 4-Look Scheinwerfer, welche ich vorher verbaut hatte (auch Hella). Mit Feuchtigkeit haben die Scheinwerfer auch keine Probleme. | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Die Hella Dinger sind leider sau teuer... Daher auf In Pro gehen und einfach starke H7 Birnen holen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich habe die hella drinne super geile optik 110% passgenau und super dicht finde die so schick ich würde mir die nochmal kaufen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ich selbst hab die ja nicht und will mich auch nicht mit euch streiten, hab das nur schon von mehreren gehört und einmal gesehen. die leuchten zwar immernoch weiß, aber diese lichtleiter vergilben. da sieht man natürlich nur wenns licht aus ist Wenns bei euren nicht so, dann schön für euch.. vom design und der ausleuchtung her sind die celis natürlich top | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
in.pro. rulez, hab mir erst neue reingemacht: Zitat: | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ich bin für FK ![]() Ein bischen schwund ist immer so wie es Patrick87 sagte. ![]() mfg ck222 | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@*B4LL4* könntest mal bilder von der ausleuchtung machen? also vom fahrerblickfeld aus? | |||
| | #20 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
find von den ringen her auch die fk's am geilsten. wenn jmd welche loswerden will mal melden =) | ||
| Antwort |
| |