| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
So hab eben mal wieder nen paar Fotos von meinem Baby gemacht. Ich weiß dass er nicht der schönste ist aber ich mache das beste raus *g* Könnt mir ja mal eure Meinung schreiben würde mich freuen. Er ist auch noch nicht gewaschen, aber das wird diese oder nächste woche auch noch passieren genau wie es noch nen GTI Grill und eine Yachtingleiste hinten am Nummernschild gibt. PS So sah er vorher aus. http://www.golf3.de/showthread.php?t...highlight=Ense PICT0487.JPG PICT0488.JPG PICT0490.JPG PICT0491.JPG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
sry aber was hast du verändert ich seh irgendwie auf den ersten blick nix | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Naja halt original, aber warum wartest du nicht bis er wenigstens gewaschen ist? wenn du schon bilder reinstellen willst | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hatte heute einfach lusst war sowieso im Feld Naja ich habe andere Nebels und Blinker drin sowie BBS Felgen anstatt Stahlfelken mit Radkappen Meine Klarglasscheinwerfer sind auch neu LG | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
bis auf die weißlackierten blenden vorn nicht schlecht | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ist das ein Yachting? Hab heute einen in Schwarz gesehen finde die Hammer geil... Mfg Jan | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Nein das ist kein Yachting aber will die Yachting leiste hinten haben, und wenn ich mal an nen spoiler von nem Yachting kommen würde wäre natürlich auch nicht schlecht | |||
| | #8 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Naja vom Hocker reißt er mich nicht, sorry! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
mh... naja, angeklebter böser blick wirkt irgendwie billig, und der aufkleber in der heckscheibe is auch nicht so das ware, tu ihn doch mal schön putzen und mpolieren, und dann nochmal nen paar fotos! Denke dann kommt dein lack aus besser rüber | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
aller anfang is schwer... ich find das deine farbe voll reinhaut weiß fand ich schon immer schnieke is zwar kaum was gemacht aber das wird schon weiter so | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
bis auf den "Nette Tanten" Aufkleber ists ok die blenden find ich besser als nen BadLook. sieht edler aus ^^ es muss nicht immer nen angeschweisstes stück blech sein. hat jeder und langweilt total. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
wie gesagt ich wollte hier keinen "mega aufgemotzten" golf3 präsentieren sondern einfach nur mein baby habe garnicht vor mehr als den gti grill und die yachtingleiste zu machen. Dafür hat er schon zu viele schäden die nicht so einfach wieder behoben werden können da ich ja kein Freak bin sondern eigentlich nur nen normaler Golf 3 Fahrer der stolz auf sein auto ist. lg | |||
| Antwort |
| |