| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hi zusammen. Evtl. plane ich mir demnächst andere Scheinwerfer zu holen, schätze mal die von in pro mit blinkern und werd dann auch mal die stosi cleanen. Aber zum Hautthema, was haltet ihr von Xenon Kits, welche kennt ihr und wie sind eure Erfahrungen damit? Preis, Einbau etc. Natürlich gilt, welches ist günstig & gut!!! Hoffe auf zahlreiche Beiträge! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
musst mal in der suche nachschauen das thema hatten wir schonmal da standen auch libnks drinne und so und was es mit den 8000 1000 usw auf sich hat gebs halt mal in der suche ein findest auf jeden fall was | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
Falls jemand weiteres, dennoch seine Erfahrungen usw. posted, würde es mich freuen. Danke. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo. Ich habe die In.Pros auch mit blinker und habe sie auch mal mit einem Xenon Kit von Ebay gehabt war nur 6000K aber richtig schönes helles Licht aber leider ja nicht erlaubt und jetzt mit normalen Birnen finde ich die In.Pros nicht so doll. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Habe ja auch die In.pro-Scheinwerfer. Serienmäßig sind die Nicht sonderlich hell. Aber ich habe mir vor nem Monat von -lass mich lügen- Philips Birnen gekauft, die die derzeit größte Helligkeit im zulässigen Bereich haben sollen. War anfangs skeptisch, aber das Resultat war beeindruckend. Sicherlich ist Xenonlicht besser und irgendwo auch schöner anzuschauen, aber es ist nunmal legal fast nicht nachzurüsten. Ohne automatische LWR und Reinigungsanlage ist es illegal und all die Kits, die ich bisher gesehen habe, waren eher mies. Gibt zwar LWR und Reinigungsanlage zum Nachrüsten, sind aber eher unpassend für nen Golf. Naja, ist zumindest meine Meinung. MfG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Hallo Hab seit nem halben Jahr ein HID-Kit aus China drin. Hab für n Huni bei ebay bekommen. Is von Arcs un der Einbau is recht simpel da passende Fassungen dran sind. Bin bis jetzt positiv überrascht da es problemlos funktioniert und Licht (6000K) is auch super, nicht zu blau. Mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
stvo zugelassen oder? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
natürlich nicht... xenon ist fast uneintragbar und wenn ist es meist immernoch illegal | |||
| | #9 | |||
| ||||
Kontrolliert doch eh keiner... Mal schauen ob ich das Ebay nochmals entdecke. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Also ich hab auch son HID Kit von ebay in 6000K und der Einbau war echt simple, funktionieren tuts auch gut. Leider flackert es hin und wieder etwas, dafür solltest du dir noch einen Relaiskabelbaum bauen und dann is die Sache auch vom Tisch. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |