| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Jetzt hab ich se endlich, die Borbet LS mit 195/45/15 für 640 € bei einem Super Händler bei mir in der Nähe, so jetzt muss nur noch aufhören kalt zu werden dann kann ich se drunner schnalle! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Sehen gut aus! Ich würd nur auf die Borbet-Embleme n paar VW-Zeichen drauf kleben. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
geht das :-) würde sau cool kommen, dass ist bestimmt ne kappe die man abnehmen kann! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
sehen gut aus, aber fährt man 15´nicht normalerweise mit nem 50ger reifen?? sonst musste doch das tacho angleichen lassen oder vertu ich mich da jetzt?? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Also normal mit 50ziger aber hab mit em TÜV gesprochen der hat gesagt, dass ich vorbei kommen soll und er mir dann die Gummis einträgt. Wollt halt net so hohe Gummis. Hab durch ein Reifenrechner jetzt gelesen, dass bei 250 km der Tacho jetzt 258,5 km anzeigt! Soll ich mal ein Tachoüberprüfung machen beim TÜV??? Könnte entweder aufkleber http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true oder Narben http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true von VW reinmachen! Geändert von Zwackmix (02.03.2007 um 19:01 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hallo? ......... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also ich fahre auch noch einen 195/ 45 R15 und ich muste vorm Tüv zur Tacho überwachung ob das auch mit der tolerans past und so also soweit wie ich weis bist du mit denn kleinen Rädern eher langsamer als dein tacho dir anzeigt . Aber es is noch im Tolerans wert drine geblieben. Also alles ok auch vom Tüv MFG SOX | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hy, schöne felgen bin selber auch mal das LS modell gefahren... ![]() Borbet LS Schwarz Poliert in 7x17 mit 205-40-17 mfg Dustin | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
das wusste ich nämlich nicht ob das so geht deshlab meinte ich nur nicht das du da einen drauf kriegst | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
joa werd wenn die Sommerreifen drauf kommen mal zum TÜV fahren, dann werd ich mal schreiben was er gesagt hat! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also ich hätte die gleich in Borbet LS Schwarz Poliert in 7x16 genommen... soo viel teurer wären sie auch nicht gekommen, also das macht bei 640€ das ganze auch nicht mehr fett dann hättest auch niedrigere Reifen nehmen können ![]() aber sonst sehen sie doch gar ned schlecht aus... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hab sie eben mal drunter geschnallt, muss jetzt nur noch es Fahrwerk runter schrauben! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Jo schaut doch schon gans gut aus hast recht der kann noch was tiefer. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hier ist mal ein Bild, hab se jetzt komplett drauf. Ist halt noch net tiefer gelegt! | |||
| Antwort |
| |