| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi. Habe vor in meinen Golf endlich mal eine Endstufe einzubauen. Leider hab ich nicht so die Ahnung wie ich den Stromanschluss verlegen soll. Muss der Anschluss unbedingt direkt an der Batterie liegen oder gibt es vll die Möglichkeit die Kabel vom Stromanschluss vom Radio oder vom Gamma Equalizer zu benutzen? Wenn ja was muss ich dabei beachten? Irgendwelche Widerstände die man benutzen muss? Wär nett wenn Ihr mir helfen könntet. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
aaaaaaaaalso als erstes empfehl ich die mal die suche funktion. strom nimm am besten an der batterie, chinchkabel getrennt vom stromkabel verlegen uvm. Kurzum einfach mal die SUCHE funktion benutzen, is des ding da oben wo ne lupe abgebildet is und "suche" draufsteht | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Administrator |
+ von der Bat, - kannste von der Karosse ziehen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hab dir ne pn geschickt mir nem link in dem alles drinn is | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
joa danke für die pn aber der link wurd ungültig gemacht, sind nur noch ganz viele * zu sehen und er zeit dann auch keine seite an. schick nochmal bitte ohne das http://www. davor danke | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja des ging hier auch net haste vielleicht icq dann schick ich dir da meine nummer is : 283186187 | |||
| Antwort |
| |