| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
so das werden jetzt bestimmt ned viele von euch gerne hören aber ich hab mein 3er jetzt zum winterfahrzeug gemacht! grund ist mein neuer ! ein Toyota MR2 SW20 2l 16v mit 170 peesen hier mal n paar bilder ! es liegt da nämlich noch ne menge arbeit vor mir!! mfg oiraM | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
So einen wollt ich auch mal. Schönes sportliches Auto. Geb mal paar Daten was hasste gezahlt? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
also ich hab n echten sportspreiß bekommen für nur 3000€ is n 92er der wird aber komplett überholt bekommt supra scheinwerfer und ne orange lackierung is echt n schickes teil vorallen weil es in deutschland nur 3500 stück davon gibt ( zumindest fahrtüchtige) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich find den nicht schlecht..is zwar nen japse aber mit dampf unterm arsch..schöne sportliche optik | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
naja..... is halt kein deutsches auto... ![]() trotzdem viel spass | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
schicker wagen....... viel spaß damit | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
mh...naja, schließe mich eigendlich B4LL4 an. Aber es gibs schlimmeres,und leistung hat er auch | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
das is doch der wo du das dach abmachen kannst, oder??? mir gefällt er (dafür das er kein VW is) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Finde den echt toll. Halt uns auf dem laufenden aber Bitte im Bereich "Andere Marken" | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Sagt mal gitb das davon nicht auch noch ne DTM Version oder sowas? Rot Blau und noch irgendeine andere Farbe? mit über 220PS ? Aber nicht schlecht... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ich finde ihn auch ganz gut. Was schön ist das er ein 2L Motor hat und nicht wie andere die 1,5L mit 170 Ps haben. Viel Spaß damit. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also mein geschmack is es nicht, aber dir muss es ja schließlich gefallen. Siehs positiv jetzt hast du ein echt geiles winterauto und ein sportliches sommerauto | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Was Japan - DTM??? Ich denke nicht... Es gibt aber nen MR2 Turbo glaub ich! An deinem Golf hat man ja irgendwie schon gesehen das du ein Herz für Japaner hast | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Cruiser |
hey landkreis stade? ich komm aus harsefeld^^ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
mhh also inna dtm kenn ich mich persönlich ned so aus ja also aus stade haben wir ihn geholt so wie schon 2 andere aber auch schon n netten turbo aus irland mit nem t3 bus und Trailer! Also es gibt ne turbo version vom motor ich habe ja n GEN 2 motor der für deutschland entwickelt wurde von 92-93 dann kam der GEN 3 mit bissel mehr power aber auch ohne Turbo. in england und japan jedoch wurden auch GEN 2-3 Turbo motoren in den mr2 und die celica eingebaut mit so ca 250 ps (die heutzutage auch gerne in die linkslenker in deutschland verbaut werden)! die Gearschten waren halt die amis die haben die motor version mit nur 115 ps ab bekommen( haha) mfg oiraM ps: werd den Umbau sehr dokumentar per foto`s festhalten | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
naja .......reiskocher eben...aber wers mag! jedem dass seine ne! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser |
und schon was gemacht dran gibts schon fotos? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Frischling |
Also die Scheinwerfer von der Supra MK4 sitzen schon ! und diverse Teile wie Front ,Heck und Felgen hab ich schon sind aber noch nich angebaut!! Fotos gibs am Wochenende da ich in der woche nur im Cafe` zugang habe!! mfg oiraM | |||
| Antwort |
| |