| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo! Auch wenn das Thema hier schon öftes durchgekaut wurde, würd ich gerne nochmal eure Meinung zu meinem Anliegen höre. Ich möchte mir ein Sportfahrwerk zulegen, damit mein Golf mal n bisschen näher zur Straße kommt... Ich wollte mir eigtl. ein 40/40 FW holen, damit ich 1. nicht mit der VR6-Lippe aufsetz, wenn sie dran ist und ich keine Angst um meine Ölwanne haben muss. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welche Marke ich mir zulegen soll, also das FW soll nicht knüppelhart sein, möchte auch noch n bisschen was gefedert haben... Preis sollte zwischen 300 und 400€ sein. Ich favorisiere momentan n H&R Cup-Kit Komfort, was sagt ihr dazu? Was haltet ihr von Weitec oder Supersport? Bitte helft mir ^^ hab noch keine Erfahrung mit so nem Krams. Mein Gefährt ist ein Golf 3 BJ 04/95 mit 1.8L und 90PS. Grüße VejiSTAR | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
das h und r hatte nen kumpel von mir. war recht angenehm zu fahren. ich würde aber trotzdem zu nem 60 40 tendiere, da sonst der kofferraum optisch etwas tiefer hängt. lg | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
also erstens muss ich sagen das es unsinn ist ei einer 40/40 er tieferlegung sich gedanken um die vr6 lippe zu machen ,da diese flexibel ist und das eigentlich sehr extrem ich habe es bei meinen ca 85mm tieferlegung noch nicht geschafft meine zu zerstören. 2 mit der öl wanne da würd ich mir auch noch keinen kopf machen da passiert bei der 40/40er variante nix, es sei denn du musst durch hartes gelände, wie gesagt ich habe weder mit der lippe noch mit der ölwanne biss jetzt probleme gehabt und ich denke es gibt noch tiefere golfs die auch keine probs haben wenn sie angemessen fahren tja mit der marke da kann ich nur sagen h&r ist nicht schlecht aber mann zahlt halt auch h&r ich selber habe lange ein supersport drinne gehabt und war super zufrieden damit nicht zu hart oder zu weich genau richtig und es ließ sich schön fahren und günstiger wie h&r ist supersport auch | |||
| Antwort |
| |