| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Da es die Teile nicht mehr komplett zu einem fairen Preis gibt, müsste ich wohl die Gummilager neu einpressen lassen. Ich benötige die Lager für Fahrerseite über dem Getriebe : 1E0199731A und Beifahrerseite: 1E0199732B habe aber keine Nummern dafür bzw. fehlt bei den gefundenen Lagern der Hinweis auf den Einbau. 1994, Motorcode ABS, 5 Gang Die unteren habe ich ja schon alle ersetzt. Danke für einen Tipp | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Machst Du es wieder kompliziert und was ist ein fairer Preis? Ich habe hier alles für unseren gefunden: https://www.motointegrator.de/produk...elagerung-112/ Das geht so: Die Seite des Anbieters aufrufen. Deine Fahrzeugdaten eingeben und bestätigen. Ersatzteile anwählen. Nun muss man suchen. Ich habe nach Motor und Getriebehalterungen gesucht und 49 Teile gefunden. Wenn Dir die Teile zu billig sind, kann ich nicht helfen. PS um Buchsen zu erneuern benötigt man eine Eisensäge und einen Schraubstock. Dummerweise nicht im Bordwerkzeug enthalten. EbayKleinanzeigen ist auch immer einen Blick wert. Da werden oft aufbereitete (Buchse neu gemacht) angeboten, für Leute mit doppelt linken usw. Geändert von Golferrari (Gestern um 21:10 Uhr) | ||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
1E0199732B gab es bei ebay für 289,95 ! Ich benötige nur die Buchsen zum Einpressen und da ich davon keine Nummer habe, komme ich nicht direkt weiter. Geändert von peter-lustig (Gestern um 21:10 Uhr) | ||
| Antwort |
| |