| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | The Freak Show Karlsruhe 14.04.24 Diese Jahr findet Sie wieder statt ![]() Sonntag 14.04.24 08:00 bis 16:00 Uhr ![]() 👉8. VW·Audi·Seat·Skoda Treffen der VW Freaks Karlsruhe👈 ❌❌❌❌ WIR SIND WIEDER DA ❌❌❌❌ ➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗➗ 🏖 MEGA Location 🚘 Platz für 1000 Fzg 🍴 Frühstück,Pasta,Adana Kebab,Süßes,Eis 🎲 Show & Shine Bewertung 🏆 50 Pokale +🏅 Kids 🏋 Clubspiele 🎙 FreakShow-Bühne 📷 Foto & Filmaufnahmen 💰 15€ Einfahrt 🔹 👞 Besucher / Fußgänger - Eintritt FREI 🚧 Aussteller 🚫 Keine Voranmeldung / Keine Bewerbung 🚫 Kein VIP / Keine ExtraWurst ⁉️ 🔜 Weitere Info`s folgen 🏁 Aussteller melden sich hier: [email protected] Mfg Sven | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Sehr interessant, danke. Gleich mal im Kalender vermerkt. Jetzt fehlt mir nur eine Angabe zum Veranstaltungskalender- oder hab ich das überlesen? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sagblossnix für den nützlichen Beitrag: | sven84 (08.02.2024) |
| | #3 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Veranstaltungsgelände wollte ich schreiben. Sch... Autokorrektur. Geändert von sagblossnix (08.02.2024 um 06:31 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Prinzipiell hätte da frei, ich behalte es mal im Hinterkopf | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mortiferus für den nützlichen Beitrag: | sven84 (08.02.2024) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Na da hat der nette @Sven84 wohl schlecht kopiert ![]() Ich zitiere mal aus ... https://vw-freaks.de/ ��8. VW·Audi·Seat·Skoda Treffen der VW Freaks Karlsruhe�� ❌ Messplatz Karlsruhe ❌ ...... Denke den sollte man mit Google finden. ![]() Habe den Termin mal notiert Geändert von Worschtel (09.02.2024 um 19:08 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Termin ebenso notiert. Freu mich... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Redvr6 für den nützlichen Beitrag: | sven84 (12.02.2024) |
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
@worschtel: Da hat der nette sagblossnix einfach keine Augen im Kopf gehabt. Man muss ja nur das Bild ansehen. Da steht was von Messplatz. Danke an Euch beide! Geändert von sagblossnix (10.02.2024 um 06:51 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sagblossnix für den nützlichen Beitrag: | Worschtel (11.02.2024) |
| | #9 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ich weiß es ist noch früh, aber ich wollte mal nachfragen, wie der aktuelle Stand ist. Wer möchte nach wie vor hin? Gibt's eventuell eine Uhrzeit, dass man sich vorab irgendwo trifft und gemeinsam aufs Gelände fährt? 8 Uhr geht es ja schon los, aber das schaffe ich zeitlich nicht, der Weg ist ja doch was weiter für mich. Würde freuen, wenn das klappen würde | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
![]() Wer ist denn alles dabei hier ? Liste: -sven84 -... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Müssen die reservierten Plätze dann ab 8 Uhr eingenommen werden, oder ist das zeitlich unabhängig? Ich wäre gerne dabei, käme für mich aber auf Wetter und Organisation an. Fahrzeit über 3 Stunden, 5 Uhr losfahren wäre mir aber zu früh. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Ich denke zeitlich unabhängig dann... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Okay cool, Über Neuigkeiten zu gegebener Zeit wäre ich dankbar | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Mortiferus für den nützlichen Beitrag: | sven84 (04.04.2024) |
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wollte nicht @redvr6 Eddy auch hin? Ich bin noch am zweifeln. Geht ja doch eher um richtiges Tuning und nicht so sehr um Young- und Oldtimer, richtig? Und eigentlich bin ich ja kein son Fan von Luftfahrwerken, Bassboxen und Macho-Auspuff-Lärm-Anlagen. Geändert von sagblossnix (04.04.2024 um 23:19 Uhr) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Richtig, der Eddy ist dabei | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Redvr6 für den nützlichen Beitrag: | sven84 (05.04.2024) |
| | #16 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Sehr schön :-) also dann wären wir schon sicher zu zweit: @Mortiferus Also wir können reservieren somit kann mann auch später kommen... - sven84 - Redvr6 -... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Bitte bis spätestens morgen Bescheid geben. Mfg Sven | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Morgen! Sorry für die späte Rückmeldung, gestern war viel Programm. Ich lasse den Wagen heute stehen, familiär ist leider was dazwischengekommen... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Schade, dann beim nächsten mal. Die Saison hat ja erst angefangen. | |||
| Antwort |
| |