| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi, Eine Frage zur Vento Stoßstange vorn... Diese ist ja ca. 2cm länger nach vorn... Aber ist sie nur "oben rum" länger? Oder auch "unten rum" im Bereich der Lufteinlässe / Lippe? Hintergrund ist, dass ich einen Ladeluftkühler unterbringen muss, welcher nach unten hin, mit der Org. G3 Stoßstange kollidiert.... Trotz heraus schneiden etc. Ist es ziemlich eng... Daher war die Überlegung eine Vento Stoßstange zu nehmen, aber nur wenn diese auch unten länger ist..... Grüße Christian | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Schaumal: https://www.motor-talk.de/forum/akti...hmentId=694918 Da ist weiter unten ein Bild wo das ganz gut dargestellt wird. | ||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
![]() Also entnehme ich dem ganzen, dass die G3 Stoßstange unten flacher ist..... Dann würde mir die Vento Stange nix bringen, Demzufolge ist sie nur "oben" länger und unten genauso wie die G3... Sprich sogar steiler im Winkel nach unten, aufgrund der Länge oben....? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallo Christian, nein, der Stoßfänger vom Vento ist insgesamt länger, auch untenrum. Das erkennt man auch in dem Bild in dem Beitrag von damals, welches ich selbst erstellt habe. Nebenbei erwähnt: Ich glaube man findet dieses Bild auch irgendwie in diesem Forum hier. ![]() PS: Es ist aber interessant, dass solche Dinge nach so vielen Jahren immer noch im Netz aufgerufen werden und vor allem noch gefunden werden. Stark! LG Sven | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tornado für den nützlichen Beitrag: | Edi95 (11.12.2023), Matthias1987 (10.12.2023) |
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Super Sven! Jetzt hab ich den Unterschied erkannt. Danke. Finde ich klasse, dass Du dir damals die Mühe gemacht hast, um die Unterschiede aufzuzeigen. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Von mir müsste so ein Bild irgendwo auch noch rumgeistern... Bedenkt auch, dass die Lippe des Ventos auch länger ist, bei ner Golf Lippe am Vento Stoßfänger fehlt zum Radlauf hin ein Zentimeter... --sj | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer | Zitat:
Nachtrag zum Folgebeitrag: Die Abdeckung für die Haifischzähne ist ebenso anders geformt Geändert von GTFahrer (11.12.2023 um 11:19 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
--sj | |||
| Antwort |
| |