| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen, weiß jemand ob man dieses Schloss auch für den Golf 3 nehmen kann? Optisch sehen die zumindest gleich aus. Oder gibt es eine andere, neue Alternative für den Golf 3? Danke im Voraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Vor Jahren hatte ich das mal (Cordoba Schloss), weil ich ein funktionsfähiges auf dem Schrott gesucht hatte (Feder gebrochen). Lochbild war gleich (Die zwei versetzten Bohrungen), allerdings war das Schloss von den Außenmaßen minimal (Das waren wenige Millimeter) anders als das VW-Teil. Hatte es deswegen nicht mitgenommen, ist aber Jahre her & damals standen diese 90er Kisten massenhaft bei den Verwertern. Gibt es das Golf 3 Schloss nicht neu oder im Aftermarket-Nachbau? Geändert von GTFahrer (13.11.2023 um 08:37 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Leider gibt es das nicht mehr neu. Und bei den gebrauchten ist oft der Kontaktschalter für das Licht defekt. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wobei ich eben gesehen habe das es auch ein Schloss mit der Nummer 1H6827505C gibt. Meins hatte Index A. Ich fahre mal zu VW und frage mit der FIN nach dem Teil. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Der Kontaktschalter sollte doch einzeln austauschbar sein. | |||
| Antwort |
| |