| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
Hi, lang hab ich überlegt, ob ich hier einen Beitrag aufmachen soll, da es ja kein golf drei ist. Bei dem Forumssterben möchte ich aber hier teilhaben, da ja zumindest der Motorraum ein golf 3 ist. Ich habe mir vor drei Jahren einen Cupra (der ohne Seitenaufkleber) aus erster Hand gegönnt, da ich genau dieses Fahrzeug während dem Studium gefahren habe. Dieser hat mittlerweile 76000km runter. Vor drei Wochen habe ich dann optisch genau den selben Cupra (mit Seitenaufklebern) im Internet entdeckt. dieser wurde 99 auf 2,9l vr6 und 2001 auf Kompressor bei der Firma sls umgebaut. Also einmal quer durch Deutschland und das Schätzchen abgeholt. Ich vermute, ich werde Motorenmäßig immer mal wieder Fragen haben. Ansonsten freue ich mich auf den Austausch mit euch. Gruß, Ansgar | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Ansgar396 für den nützlichen Beitrag: | DaTheo (08.11.2023), Dr.AK (08.11.2023), Masel (08.11.2023), Matthias1987 (10.11.2023), MirKesBre (07.11.2023), nrgracer17 (08.11.2023), yawns (08.11.2023) |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Krankes Teil. Das nenn ich einen Sleeper! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Der sieht aus, als würde er spaß machen! | |||
| | #4 | |||
| ||||