| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, ich habe einen Foha Heckspoiler für meinen 3er günstig auf dem Schrott geschossen, jetzt ist nur der Hacken man findet absolut nichts dadurch das keine KBA auf dem Spoiler ist nur eine Golf ähnliche Teilenummer 1H4071640 die aber nichts aussagt. Im Anhang befinden sich die Bilder und die Daten des Spoilers. Ich bedanke mich im Voraus für eure Mühe und Rückmeldungen. ![]() Gruß Marco | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Das müsste ein Votex Spoiler sein. Erkennst du am "Typ: V0 1HX0-3" | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Rufus für den nützlichen Beitrag: | Mac93 (10.07.2023) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Moin, ja, das ist ein Votex Spoiler... --sj | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Shadow für den nützlichen Beitrag: | Mac93 (10.07.2023) |
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Danke schon mal, habe mich gleich mal auf die suche gemacht aber alles was man findet ist der "VO 1HX0-3B" und ich brauche ja den "VO 1HX0-3" wenn da vielleicht noch jemand weiter helfen könnte wäre super gruß | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Also die Ausführung A oder B bedeutet nur: Ausf. A >>> mit Abdeckung Ausf. B >>> mit Bremsleuchte Somit gehe ich davon aus dass du den mit der ABE V0 1HX0-3B mit Sicherheit eingetragen bekommst bzw. keine Probleme haben wirst. Mfg Sven Geändert von sven84 (10.07.2023 um 14:50 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | Mac93 (10.07.2023) |
| Antwort |
| |