| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo zusammen, jetzt habe ich den Dachhimmel vom Golf schon draußen und alles vorbereitet. Der erste Klebeversuch mit Teroson war eine einzige Katastrophe. Wir beschrieben habe ich den Kleber 5 min abziehen lassen und was ist, er hält überhaupt nicht mehr. Zweiter Versuch, es war noch was in der Dose, direkt ohne abziehen den Stoff, den alten Stoff wieder drauf. Ebenfalls ein Desaster. Ich brauche nun eure Hilfe. Der Stoff sieht bescheiden aus und wird sicher nicht mehr funktionieren, also muss neuer her. Leider wollte ich morgen mit den Auto noch alles für den TÜV fertig machen, in den Zustand geht das aber nicht, mit den ab montierten Verkleidungen. Also ich sitze jetzt in Frankfurt und Frage mich wo ich vor Ostern noch Stoff her bekomme. Und wenn der da ist, mit was verkleben ich am besten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Besten Dank vorab. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |