| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Moin, eigentlich bin ich auf der Suche nach der original Schürze von der Golf 3 Limo (vorne und hinten). Da diese aber leider absolut nirgends mehr neu zu finden sind muss ich wohl gezwungenermaßen auf einen Dritthersteller zurückgreifen. Angeboten werden welche von Van Wezel, Blic, Prasco und Diederichs. Habt ihr schon von irgendeinem Hersteller gute Erfahrungen bezüglich Passgenauigkeit des Stoßfängers sammeln können? Ich danke euch. LG Cedric | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Tun es auch gebrauchte? Ich habe zwei Stück hier rumfliegen. Bei Interesse meld dich. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Mein Lackierer rät mir von Gebrauchten ab, da der Lackaufbau durch die Jahre meist eh bis zum Grund erneuert werden muss (Abplatzen und Einreisen des Lackes etc.). Wenn dann noch Ausbesserungsarbeiten aufgrund des Zustands der Schürze anfallen, macht es wirtschaftlich keinen Sinn mehr. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
ich würde ja immer eher originale gebrauchte verbauen, wie neue von drittanbietern | ||
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ansgar396 für den nützlichen Beitrag: |
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Da schliesse ich mich meinen Vorrednern an. Wenn du unbedingt neue haben möchtest dann schau mal hier: https://www.werk34.de/de/wassergekue...ngen-zubehoer/ | |||
| Antwort |
| |