| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin ich wollte mir bei A.T.U. ein Lüftunggitter kaufen, weiß aber nicht wie ich die alten raus und die neuen rein kriegen soll. Könnte mir da jemand bitte einen Tip geben? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Die sind 'nur' geclipst.Einfach mit nem kleinen,flachen Schraubenzieher an der Seite rein fahren und vorsichtig raus hebeln.Dann einfach die Neue reinclipsen. Ich übernehme aber keine Haftung wenn Du zu fest drückst | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Die habe ich mir auch bei ATU gekauft, da fehlen die Seiten Einstellungen , so kann die Luft nur nach unten oder oben und nicht nach rechts oder links. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo. Einfach mit einem Schraubendreher an der seite rein gehen und raushebeln. Du musst aber von deinen die Lammelen zu verstellung nach links und rechts mit umbauen das ist bei denn neuen nicht mit dabei. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| machdeburjer |
naja fast erstmal die gitter nach oben stellen und dann von der seite raushebeln | |||
| | #6 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand | Zitat:
beifahrerseite geht durch nach unten stellen (oder wars die fahrerseite..) aufjeden geht ein lüftungsgitter durch nach unten stellen und raushebeln raus.. mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
is a bisschen a gebobbel aber es geht | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich dank euch allen. Und wie bekomme ich die die Seitenverkleidung von den Türen oder gibt es noch ne andere Möglichkeit Türöffner oder Fensterkurbeln anzubauen? | ||
| Antwort |
| |