| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Moin, habe den CD Wechsler 1HO 035 111 mit einem Gamma 4 Radio (grüne Beleuchtung). Kann mir jemand sagen welche(s) Kabel ich benötige und wo man die bekommen kann? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner | | ||
| | #3 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Auch wens nicht gefragt wurde, aber warum um GOTTESWILLEN einen CD Wechsler? Da würd ich lieber ne Mark mehr anlegen und was modernes nehmen: https://www.ebay.de/itm/131706908738...3ABFBM4vS8t7Rf | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
@onkel-howdy Hast du Erfahrung mit dem Teil? Funktioniert, das gut mit dem Gamma4? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Keine Ahnung, steht das es past, sieht optisch passend aus, hast Rückgaberecht....Versuch macht kluch ![]() Ich finde das Gamma bzw alle Serienteile nur zum wegwerfen. Darum find ich jeden Euro in so´n Teil zu versenken einen zuviel Aber jeder wie er mag. | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich benutze den yatour Adapter am Gamma 4 mit Nokia DSP. Funktioniert gut. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
![]() Darauf zu achten ist jedoch, dass man je nach Quelle auch ggf ein passendes Anschlusskabel braucht. Ich hatte Glück und der Verkäufer im Tx-Board hatte es mit Kabel für Apfel. ![]() Bluetooth geht auch, nur bei meinem Huawei kann ich die "mal gekoppelten" nicht einfach entfernen, weshalb da mein Handy, nachdem es sich mit dem "Knochen" am RNS2-CD gekoppelt hat, auch immer nach dem Adapter fragt. Ist nervig aber nach ein paar Sekunden gibt es dann den Versuch auch wieder auf. ![]() Würde bei meinem BATA4 im Golf nicht gehen, da dieses ja keinen Anschluß für CD-Wechsler hat, das kam ja erst später. Ich kann dann sogar noch wählen, ob ich die Musik vom Adapter oder vom Wechsler hören will. "CD" drücken und Quelle-1 - dann RADIO - dann wieder CD ... und es spielt die Quelle-2 - Radio und wieder CD und es spielt wieder Q1 ........ ![]() Geht vermutlich beim Gamma ebenfalls. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Worschtel für den nützlichen Beitrag: | Arthur Dent (16.12.2021) |
| Antwort |
| |