| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo alle miteinander, was haltet ihr von so einem Spoiler mit der 3 Bremsleuchte?? Mann muss den ja Kleben aber welchen kleber nehm ich dafür, und wie lange dauert es bis der fest ist?? Hat da einer erfahrungen mit?? Wäre Dankbar für eure Antworten | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich hätt da auch noch ne Frage dazu. Und zwar ob ich den Karrosseriekleber wieder restlos abbekomm wenn ich den Spoiler nich mehr will? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Also meine Seitenschweller wurden damals mit Scheibenkleber angeklebt und das hält bombig :-) | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Also ich hab meinen mit Karosserie Kleber geklebt und der hält perfekt! Hab mein auto dann einen tag stehen lassen! Aber ob du den kleber wieder komplett weg bekommst is ne gute Frage! Also ich würd meinen nicht wieder wegmachen, keine ahnung was da alles sonst noch weg geht weil das hält schon richtig stark! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
An der Karroserie bestimmt mit nem Heisluftfön. Am Plastik wär ich vorsichtig, nacher verformt sich das. War jetzt nur son gedanke | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Wie führe ich eigentlich das Kabel von dem Spoiler in den Innerraum??? Muss ja an die Bremleuchten?? Hat da einer ne ahnung??? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Na wenn der Spoiler original dran wäre hätte die Scheibe ein Loch. Ob man, z.B. beim Autoglaser, auch nachträglich ein Loch reinbohren kann müsste man mal nachfragen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Es gibt doch auch so Glasbohrer. Hab ich scho ma in der Schule gemacht geht ganz einfach. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
also das mit dem loch bohren würd ich sein lassen das kann auch in die hose gehen und dann is das gejammer groß wenn dann würd ich das einen glaser machen lassen denk mal der wird net viel dafür nehmen aber der kann es halt richtig | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Hallo aber durchs Glas?? Ist es nicht besser durch´s Blech zu Bohren?? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
. Wollt nur ma sagen wie manns machen könnte. Wär aber sicherlich einfacher durchs Blech zu bohren. Aber dann halt ordentlich Rostschutz drauf. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Sagt ja auch keiner. Aber mir gefällt das nicht mit dem Bohren komm ich den nirgendswo anderes durch?? | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |