| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
...mal hier anschauen ![]() https://www.youtube.com/watch?v=OVXK92RxUpc | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Kann man sich das wirklich 18 Minuten anschauen? Was für ein Müll. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Masel für den nützlichen Beitrag: | rulez (07.12.2021) |
| | #3 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Kannst du sehen wie du willst, das Produkt is "sehenswert" und der Bub kann zuminderst driften. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
war ganz witzig aber auch anstrengend die passgenauigkeit kann ich leider nur bestätigen bei w124 war es alles ähnlich qualitativ. dennoch bin ich mit dem fahrverhalten in der daily zufrieden.renn fahren würde ich damit glaub ich jedoch nicht | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Haha, zwar etwas anstregend, ich fands aber witzig. Ich war mit dem Ta im Golf3 grunsätzlich zufrieden, habe 170.000 km verteilt auf zwei gewinde fw zurückgelegt. Aber wenn ein Fahrwerk vom golf 2 1.3 bis hin zum Vento 2.8 universell passen soll, kann man sich schon vorstellen wie viel da an entwicklung hinter steckt. Fahre mittlerweile nur noch h&r oder eibach, das ist schon ein kleiner unterschied | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Schon witzig, kann man sich ansehen. ![]() Ist natürlich ein absoluter SKANDAL der da aufgedeckt wurde. Ne im Ernst.. Soll das jetzt das Produkt schmälern? Ich glaube kaum, dass sich jemand hier ne Illusion macht, dass das mit nem KW oder so mithalten kann. Ich dachte da sehe ich jetzt nen Dämpfer der schon frisch ausm Karton undicht ist oder so. Bei mir haben die TA Fahrwerke immer gut gehalten, also was solls. Passt schon. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Naja, vom "fahren" reden wir ja mal nicht. Wen der Dämpfer aus der Schachtel net past...Wen n Oettinger Bier kaufst und erstmal den Bierdeckel abflexen musst is das eben halt nix gedacht beim Geschäfft. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Sorry, aber das Gelaber kann sich ja keiner ne Minute anhören | |||
| Antwort |
| |