| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Felgen sagen euch zu? | ||||||
| Mam Nuvo | | 27 | 33,33% | |||
| ||||||
| S-Line Optik | | 54 | 66,67% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat. Habe zur Zeit die Keskin KT 4 in 9x16 rundum verbaut. Da ich aber dieses Jahr die Optik ein weniger Dezenter gestalten will= US Frontstoßstange sowie Heck und Original Spiegel wieder drann etc bin ich auch am überlegen mir andere Felgen zu holen. In der näheren Auswahl wären die 17 zöller in der S-Line Optik und die Mam Nuvo ebenfalls in 17" Nur zur Info: Fahren tue ich einen Grünen GT Special Welche würdet ihr nehmen??? | |||
| |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
ich wuerde zu den s-line tendieren.. finde die schoener als die anderen greeZ X4TZ | ||
| | #3 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
die nuvo finde ich persönlich potthässlich. meiner meinung nach sehen die wie ein schlechter abklatsch von den s-lines aus.. die s-lines haben auch so viele. was hältst du von BBS im Jub Style oderso? | ||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hol dir die s-line felgen ein kumpel von mir hat die auch drauf, sehen schön dezent und geil aus mfg frank | |||
| |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Genau meine Meinung | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Finde auch das sie am Grünen sau gut aussehen. Hier mal ein Bild wie er ca werden soll | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hol dir die s-line | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! MAM !!! sehn einfach hammer geil aus ..... würd ich sofort nehmen ..... | |||
| |
| | #9 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
schaut doch gut aus. auf jeden viel viel besser wie die nuvo | ||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
S-Line ! | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ganz klar die S-line..sind die geilsten felgen | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | http://www.golf3.de/attachment.php?a...2&d=1172497378 die verkauft nen kollege gerade nagelneu für 600€ Zitat von ihm aus m hot-steel board: Ich weiß es fällt mir nicht leicht. Aber ich muß leider meine neuen Alufelgen verkaufen. Leider kann ich mir nicht zwei Hobby`s leisten. Ich fange dieses Jahr mit Motorradfahrerlaubnis an und werde mir dann auch ein Motorrad holen. Ich musste mich leider entscheiden, und da ich totaler Motorrad Fan bin steht die entscheidung fest. Also wer interesse hat Borbet XL graphit poliert Teiletyp XL80835 Lochzahl: 5 Lochkreisdurchmesser: 112 Einpresstiefe: 50 Radgröße: 8 J x 18 H / 225 Felgen sind neu und waren noch nie am Auto VB: 600-, Euro für 4 Felgen Neupreis für eine Felge 210-, Euro | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
hi! die originalen s-line felgen sind der hit! mfg golfi83 | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
| |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
jaja das geld ;-)! | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Nur mal kurze info! die s-line sind genauso MAM wie die nuvo! find beide geil! habe mir die nuvo bestellt in 8x17 fürn Vari! | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo ich würde auf jedenfall die s-line nehmen die sehen besser auf einem grünen aus. | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| Modifizierer |
s-line eindeutig | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
S-line ist einfach viel geiler... nachtrag: is der selbe wie du ihn obe gepostet hast aber etwas größer... ![]() dürfte dann ja nah an deinen rankommen... mit US stossi un leder...viel erfolg | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
finde die felge passt garnicht zum design des dreiers. bei vierer ok aber beim dreier naja... mußt du wissen | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |