| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Heute wollte ich mal so auf die Schnelle die Dichtungen der Rückleuchten tauschen. Und was passiert ... Schraube reißt ab 🤪 Ich hab mich schon eine neue Rückleuchte kaufen gesehen. Habe dann aber die alte Schraube vorsichtig ausgebohrt und eine gekürzte Schraube mit Schweissnaht aus der Flasche eingeklebt. Hält super ... Vielleicht hilft's dem einen oder anderen 😉 Geändert von lulabue (30.10.2021 um 17:59 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Gut gerettet | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Rückleuchten gibt es für kleines, ist also kein echtes Drama...;-)) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Kommt drauf an welche, manche kosten mehr als ein Golf3 | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golftreffenplaner | | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Die Preisspanne in der kleinen Bucht ist aber schon abgefahren. 20€ - 450€. Hui, hui, hui ... | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Kommt halt auf. Eine 0815 orange/rote kaufst für 10€ den Satz. Schwarze OEM schon 25 und danach wirds halt 3 stellig für alle Magic Colours. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Meinen erhofft guten Vorschlag muss ich zurückziehen. Leider hat die verklebte Schraube das Anziehen der Mutter nicht überstanden. Schade ... zu früh gefreut. Jetzt wird's dann doch eine neue Rückleuchte für nen schmalen Taler. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Versuch halt mal eins, wen das Ding eh schon hinnüber ist: Lötkolben rein ins Loch, dann den Schraubenrest rein. Mit Kleben wirds nix, mit so schweissen eher schon | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
Man bräuchte diese abgebrochene Schraube, die ja einen ganz speziellen "Sockel" hat. Die könnte man sicher gut verkleben. Würde wohl auch halten, weil damit keine Last auf der Verbindung besteht, wenn diese angezogen wird. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich habe das mal bei einer Variant Rückleuchte gemacht muss mal bilder suchen | |||
| Antwort |
| |