| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, ich bin ein wenig konsterniert bei meinen Umbau meines Golfs auf Doppelkammerschweinwerfer. Der Erste hat mir Schrott verkauft. Das zweite Paar ist von TYC .... Ich kenne nur die Schaltung das die Fernscheinwerfer zugeschaltet werden. Bei meinen "neuen" DoKa ist es aber so, das zwischen den Teilen des Fern- und Abendlicht hin und her geschaltet wird. Das will ich eigentlich gar nicht haben. Hat da jemand an den Scheinwerfern schon herumgebastelt, oder ist das normal? Wenn ich beide Lampen im Schweinwerfer gleichzeitig zum leuchten bringen will, was muss ich ändern? Ach ja, ich habe ein Adpapterkabel verbauen müssen, damit der flache Stecker am Kabelbaum mit dem viereckigen Stecker am Schweinwerfer kombiniert werden kann. Gruß, Nixie | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Dir fehlt vermutlich eine oder zwei Brücken im Steckplatz 10 der Zentralelektrik. Für alles weitere einfach die Suche benutzen. Gruß Flo | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Danke schön, Coitus Und schon gefunden https://www.golf3.de/anleitungen-tut...erstellen.html Geändert von Nixie (08.08.2021 um 13:22 Uhr) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wenn du nicht am Kabelbaum arbeiten möchtest kannst du auch eine C-Brücke setzten einfach C-Brücke in die suche eingeben. das sieht dann ungefähr so aus https://www.golf3.de/direktupload/i/...1478365100.jpg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Oder so, war meist bei Zubehörscheinwerfern vorbei. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
Das sieht ja eindeutig nach weniger arbeit aus. :-) Aber wo wird das wie gesteckt? Und vor allem hat das gerade jemand übrig? Ah.... Die C-Brücke ist im einem Bild der blaue Draht und im zweiten Bild ist es das maschinell gebogene Blech. Geändert von Nixie (08.08.2021 um 19:02 Uhr) | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das ist auf Steckplatz 10 der Relaissteckplätze wenn du eine selber baust achte auf den Querschnitt der Ader 4 Quadrat oder mehr sollten es sein. Ich habe eine Ader aus einer 6er Nym Leitung genommen und die enden flach geklopft | |||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
Gestern Abend die neuen Scheinwerfer von TYC getestet und für schlecht befunden. Die fliegen wieder raus. Mal sehen wo ich Doka von Hella her bekomme. By the Way, vielleicht hat ja jemand eine C-Brücke übrig Geändert von Nixie (09.08.2021 um 18:48 Uhr) | ||
| Antwort |
| |