| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, ich habe einen falschen Tacho zugesendet bekommen, von dem ich gerne die Wegstreckenzahl ermitteln will. Dafür müsste ich aber erstmal wissen zu welchen Motor der Tacho gehört hat. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Die Seriennummer vom Tacho ist: 1H5 919 033F Gruß, Nixie | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Das ist ein alter GTI Tacho ab 20km bis 10.94. Die Wegstreckenzahl müsste "3838" sein. Edit: Eigentlich müsste am Anfang 1H6 stehen? Geändert von Arthur Dent (13.07.2021 um 19:43 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Hier ein Photo von der Seriennummer ![]() ![]() Der alte GTI Motor war ein AAM? Geändert von Nixie (13.07.2021 um 20:13 Uhr) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
1H5 sind die alten Ventos Tachos mit gewölbten Scheiben. Index "F" ist vom "ABS" mit MFA. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Ja, stimmt Dann müßte aber trotzdem meine angegeben Wegstreckenzahl stimmen, oder täusche ich mich? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
Wegstreckenzahl passt => ABS 3838 Bild kopiert von CK222.de ![]() Der Vento Tacho passt in den Golf? Geändert von Nixie (13.07.2021 um 20:32 Uhr) | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Passt rein und funktioniert. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
Danke schön :-) | ||
| Antwort |