| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner | http://www.mobile.de/SIDTyM.vE2bkx1a...1111243970670& was meint ihr dazu?? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
nicht viele km und guter motor, ausstattung ziemlich mager, farbe gefällt mir nicht, reifen/felgen sind auch nicht dabei? das ist meine meinung. etwas mehr informationen zu einem thread wären aber nett, willst du das auto kaufen oder nur ein paar infos, etc.. ? minimalistik ist nicht immer gut... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
so an sich scheint er ganz gut zu sein.. aber die Farbe.. kotz..sorry | |||
| | #4 | |||
| ||||
|
ein Diesel.. mit dem Gedanken spiele ich auch... ich fahre einfach zu viel ![]() Aber wie blackCab schon sagte: Austattung sieht etwas dürftig aus für den Preis und die Farbe ist auch... naja.. sagen wir mal vorsichtig "Geschmackssache" ... Lieben Gruß Markus | ||||
| | #5 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Ich finde den schlichtweg überteuert für ein 12 Jahre altes Auto. Laufleistung, Dieselmotor hin oder her. mfg Ronnsn | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ja, zu teuer für das Baujahr, trotz niedriger Km! Auch nicht gerade schön, für den preis gibts viel besseres finde ich... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
find ihn auch zu teuer..für das geld kriegste was besseres..definitiv | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
wie schon gesagt.. 12 Jahre alt.. 4900 € kaufpreis und nun mach dich mal schlau, was der bock steuern kostet! Versicherungstechnisch ist der golf 3 uch net grade der billigste.. Fazit: auch durch wenig KM ( kann auch fake sein ) macht hier der Diesel bei dem Preis keinen Sinn! Ich hab jetzt auch einfach mal vom abgebildeten zustand abgeleitet und die wesentlichen dinge, die man sich genauer ANGUCKEN MUSS ausser acht gelassen! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
hm...also es ist Samstag Abend, ich hab gut einen im Tee...aber wtf...hat der ne Standheizungsregler unterm Lüftungsbedienteil (links, das Display) oder Schiele ich????? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Viel zu teuer. Mein TDI hat die Hälfte gekostet und ist ein 11/97er. Außerdem muss der Zahnriemen umgehend gemacht werden, wenn dies noch nicht geschehen ist und das kostet noch mal gute 500 € beim TDI | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
für diehälfte, wenn über haupt! keine ausstatung, guck dir nur mal die sitze an! 5000€ ??? weisst du was du für 5000€ alles bekommst? is ja der hammer!!! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich find den auch ganz schön überzogen teuer. Ich hab für meinen, zwar als Benziner, mit um einiges besser Ausstattung und 20t weniger auffer Uhr 2000€ weniger bezahlt. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also der Golf steht vielleicht gut da hat wenige KM und so, aber für denn Preis kriegst du besser erhaltene Golf´s mit schönen Felgen oder schon Fahrwerk drin, die Tip Top da stehen! Beispiel: Mein Golf habe ich gekauft mit 205/16`/40 Felgen von OZ mit Pirelli Reifen(schon gewechselt)==), einem Weitec Gewindefahrwerk(schon anderes drin=)) 86.000km, Scheckheft gepflegt von 2 Fachwerkstätten überprüfen lassen(Beide SAgten Tip Top), Lederausstattung(wird gerade WEiß bezogen) und vielem mehr für 2500€!!!! also überlege es dir gut! Aber dir Entscheidung liegt ganz ganz ganz ganz allein bei dir!!!! | ||
| | #15 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Zu teuer!!! Ich habe für meinen TDI 2000,-- € bezahlt, Scheckheftgepflegt (alles VW) von einem älterem Herrn (69), 8fach bereift und wesentlich bessere Ausstattung als der bei mobile. Wenn Du zuviel Geld hast, dann kannste ihn gerne holen. PS: Mit den KM sei nicht gesagt, dass die nicht gefakt sind... 89 000 für ein 12 Jahre altes Auto... das wären nicht mal 7500km im Jahr. Und wer sich einen Diesel kauft um nur 7500 km p.a. zu fahren ist entweder dämlich oder hat zuviel Geld.... | ||
| Antwort |
| |