| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, wollte meine instand gesetzten standard Doppelscheinwerfer mit einem alten Bosch Efle31 Scheinwerfereinstellgeraet einstellen und frage mich wie das Gerät vor dem Scheinwerfer positioniert werden muss. Auf dem Foto ist es mittig vor dem Scheinwerfergehaeuse wodurch beide Scheinwerfer nicht direkt in das Gerät leuchten...Frage: Ist das richtig? Oder muss ich mittig vor den Abblendlichtreflektor und stelle nur bei diesem die Hoehe und Seitenjustierung ein? Viele Grüsse Movie Golf | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Dein Gerät wurde für den Käfer gebaut. Schau dir mal die aktuellen oder die der 90er an. Diese sind schon als Rechteckige Geräte gebaut, damit der Ganze Scheinwerfer geprüft werden kann. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu aam 90 für den nützlichen Beitrag: | Movie Golf (08.04.2021) |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Habe die Lösung in der Bedienungsanleitung gefunden: Positionierung vor dem Abblendlicht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Es wird immer nur das Abblendlicht eingestellt. Das Fernlicht interessiert keine Sau, wo das hinleuchtet. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sagte er ohne es besser zu Wissen. Bei EiKa und DoKa ja aber bei z.B. Hella DE, Abt und Projekt Zwo muss auch das Fernlicht eingestellt werden. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Stimmt, auch für das Fernlicht gibt es einen Meßpunkt auf dem Einstellegrät. Bei Dokas und co sitzt Fern und Abblendlicht auf einem Lampenträger und müssen deshalb nicht seperat eingestellt werden. | |||
| Antwort |
| |