| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich habe schon viel zu dem Thema gelesen, aber es gab nie wirklich eine handfeste Antwort. Ich habe die Schlüssel meines Golfs verlegt oder verloren, um genauer zu sein seit einem Jahr sind die nicht mehr auffindbar und mein Auto steht schon seit etwa 2 Jahren abgemeldet auf einem Hof. Meine Frage ist, falls ich die Schlüssel wirklich nicht mehr finde, ob ich so vorgehen kann: 1. Passendes Motorsteuergerät mit schon dazugehöriger angelernter WFS, mit Schlüssel und Transponder kaufen. 2. Teile austauschen 3. neuen Schlosssatz kaufen und den schon angelernten Transponder in den neuen Schlüssel vom Schlosssatz einbauen. Glücklicherweise habe ich mein Auto offen gelassen und komme daher an alles dran. Hört sich alles sehr simpel an und hoffe das ist eine Möglichkeit, eine andere Möglichkeit gibt es ja anscheinend nicht, jedenfalls habe ich noch nichts davon gehört und gelesen. Liebe den Golf und möchte im Sommer gerne wieder mobil sein Geändert von ooplayer94 (01.04.2021 um 17:43 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |